welcome 2016-tour patty und bkk
#8
So der Samstag begann mit dem Aufstehen. Nach einem kleinen Snack in Naklua dann doch wieder in der Soi 6 gelandet, einige Bars durchgemacht, nichts besonderes. Dann wieder in der kingKong gelandet, Gai war heute noch etwas müde von den gestrigen Feierlichkeiten der Nachbarbar. Aber da musste sie halt durch. und auch heute hat sie wieder mal nicht aufgegeben. Ich hab Ihr Köpfchen festgehalten und alles reingespritzt, war nichts mit vorher aufhören. War dann auch längere Zeit am Gurgeln. Das befriedigende Ergebnis hat uns beiden gefallen und war dann auch noch einen extra Ladydrink und Tipp wert. Abends war der Laden voll, alle Mädels an den Jungs am rumschrauben, also mal ab Richtung Walkingstreet. Dauerstau wie gehabt, aber Zeit dabei die Freelancers zu begutachten. War sogar was brauchbares drunter, hab aber zu spät reagiert, was solls, bin ja in Urlaub hier. Rüber zur Soi Bakkao und Soi Metro, Business as usual, keine Höhepunkte. Langsam gegen Mitternacht wieder zurück zu meinem Hotel, führt natürlcih an der Soi6 vorbei, also mal ausgestiegen, wenig Publikum, bin dann mal erst in die Clickbar. Som, nicht gerade der Hingucker ging mit mir hinter den Vorhang, mann konnte die gefühlvoll blasen. Eine richtig begabte Künstlerin, hielt mich sozusagen auf Dauer kurz vorm Abspritzen. Hab das dann auch ausdauernd genossen, und hab das Mädel dann so nach ner 3/4 Stunde erlöst. Da werde ich wohl nicht das letzte Mal gewesen sein. Kingkong war gut besucht, Gai und Kolleginnen waren auf Shorttime ein Stockwerk höher, also das Pummelchen gekrallt, die sich als ausgeprochene Knutschkugel erwies. gose auf und Schwanz raus zum Wichsen, wenn es der Lady gefällt... Aber das kannte ich schon. Sie war schon sehr müde, und wir haben uns für den nächsten Tag auf eine Runde Pussylecken mit vollem Programm verabredet. Ihre Zunge hatte sie meist in meinem Hals und ich ihr die Pussy am massieren. Gai war schon am Pennen, also noch einige Whiskeys eingeworfen, Glocke wurde auch geläutet (die der Bar) und bis alle Getränke vernichtet waren und ich raus, war die Soi 6 schon im Dunkeln.
Na dann warten wir mal auf den nächsten Tag, die Arbeit geht hier nicht aus. ....
Ja Papa Du kannst mich ablösen ich reise am 10.1. nach BKK ab, komme aber wahrscheinlich nach einer Woche nochmals für ein paar Tage nach Patty. Mach bis dahin nix kaputt. LOL
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,BlackKnight,kurva,Marc Aurel,Skorpion,papa,siola,Hamlek,Schlumpf_65,reding71,Pelle69,,hansemann4fun


Nachrichten in diesem Thema
welcome 2016-tour patty und bkk - von michael2 - 10.11.2015, 22:20
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 02.01.2016, 09:23
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von michael2 - 02.01.2016, 20:37
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 03.01.2016, 09:39
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 08.01.2016, 13:14
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 11.01.2016, 09:10
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 22.01.2016, 10:17
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 24.01.2016, 10:53
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von Vegas - 11.02.2016, 11:29
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 11.02.2016, 12:37