03.01.2016, 10:48
Danke für die Blumen. Die Vorbereitung auf das Nachtleben und den Pay6 in Bangkok bzw. Pattaya war mir natürlich schon ungemein wichtig. Ohne da auch nur irgend etwas drüber gelesen zu haben, wäre man sicherlich verloren gewesen. Außerdem hat mir z.B. jeder vom Rotlichviertel in Patpong dringend abgeraten! In den einschlägigen Foren, wo ich mich auch wirklich gut eingelesen hatte, meinten aber viele Kollegen auch, man solle am besten völlig unbekümmert in das dortige Geschehen eintauchen - und vorab gar nicht zu viel dazu recherchieren.
Natürlich kann man sich in gerade Mal 4 Tagen nicht alle Agogos in Bangkok anschauen bzw. sich länger dort aufhalten. Ich hätte vor allem gerne im Nana Plaza noch ein paar Abende verbracht, da es mir da SUPER gefallen hat! Tolle Atmo! Wenn man da in die Tanzschuppen reingeschaut hat, richtig geile Action mit scharfen Bräuten in heißen Outfits. Ich war übrigens am 3. Tag, nach der Nummer im Eden, anschließend noch für ein paar Stunden im Nana Plaza zum Chillout auf ein paar Biere
Und zwar direkt hinter dem Eingang im Hof in einer Bar. Hatte dort einen Platz mit idealem Blick in den Eingangsbereich - und von dort aus das Treiben vor Ort genau beobachten können. Es war schon unglaublich zu sehen, wie viele Mädels (und Ladyboys) dort ausgelöst wurden. Ein einziges Kommen und Gehen. Richtig süß fand ich ja, wie sich die zurückkehrenden Girls und Ladyboys fast ausnahmslos vor dem kleinen Buddha-Tempel (Schrein) zur Begrüßung/Danksagung verneigt haben. Da sieht man wie gläubig und traditionell selbst in dem Gewerbe arbeitende Menschen dort sind.
Habe mich in der Bar auch lange mit einer netten Bediensteten unterhalten. Sie sagte mir, dass fast 90 Prozent der Sextouristen im Nana Plaza aus Japan seien. Viele von denen kämen in erster Linie wg. der Ladyboys, und um denen in den Arsch zu ficken. Schon krass irgendwie.
Marc1969
Natürlich kann man sich in gerade Mal 4 Tagen nicht alle Agogos in Bangkok anschauen bzw. sich länger dort aufhalten. Ich hätte vor allem gerne im Nana Plaza noch ein paar Abende verbracht, da es mir da SUPER gefallen hat! Tolle Atmo! Wenn man da in die Tanzschuppen reingeschaut hat, richtig geile Action mit scharfen Bräuten in heißen Outfits. Ich war übrigens am 3. Tag, nach der Nummer im Eden, anschließend noch für ein paar Stunden im Nana Plaza zum Chillout auf ein paar Biere

Habe mich in der Bar auch lange mit einer netten Bediensteten unterhalten. Sie sagte mir, dass fast 90 Prozent der Sextouristen im Nana Plaza aus Japan seien. Viele von denen kämen in erster Linie wg. der Ladyboys, und um denen in den Arsch zu ficken. Schon krass irgendwie.
Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)