So der Sonntag morgen startete erst Nachmittags um 2. Ins Shoppingcenter central vestival mit dem Bahtbus, Im EG gibt's nen Foodwave, erst für 300 Baht ne Karte gekauft und dann mir die Stände "fachmännisch" angeschaut. Bin dann bei einem Stand fündig geworden die mir auch nen schönen Glasnudelsalat mit Meeresfrüchten original Thai zubereitet haben. Ok, er hätte noch ein paar Chilies vertragen aber das konnten sie mir ja nicht ansehen. Und wenn ich als Tourist "pet pet" bestelle dann sind die Farang- erfahrenen Köche dort trotzdem sehr zurückhaltend mit dem Chilieinsatz. Als Hauptgericht habe ich mir frisches Gemüse mit Garnelen süß sauer zubereiten lassen, wurde gleich frisch im Wok gebraten und kam dann auf eine erhitzte Eisenschale und das ganze wurde mir dann bruzelnderweise übergeben. Werde dort bestimmt noch mal den einen oder anderen Snack zu mir nehmen. Mit Getränk schlug das ganze mit 300 Baht zu Buche, mehr hatte ich auch nicht auf der Karte also nicht nochmals zum Karteaufladen anstehen sondern den Kaffee und Kuchen / Eis etc. erst mal verschoben. Mit dem Bahttaxi an der 2nd Road wieder Richtung Norden. Soi 6 gelandet und gleich von 2 Mädels samt Chefin verhaftet worden. Also rein in die Bar, gut besucht und das Pummelchen und Gay schraubten an 2 Rentnern rum. Nach 10 Minuten war Gay auch schon bei mir, gestern abend war sie schon vor Barschluss pennen gegangen. Eigentlich war der Plan heute das Pummelchen ordentlich durchzuvögeln, aber ein Plan in Patty... Gay war wieder ganz die Alte, ich wurde geil und die Hose war auch schon auf. Ich brauchte dringend Entspannung und ab auf das Sofa. Nach den erfrischenden feuchten Tüchern wieder mal das volle Programm, Eierlecken, Züngeln rauf und runter und reinschieben des Prügels bis hinters Zäpfchen. Hab der Gay dann mal verraten wie sie es schafft dass es nicht so lange dauert, Ratschlag befolgt und ich hab ihr dann das Köpfchen festgehalten und ordentlich ins Mäulchen gespritzt. Die Ladung reichte bestimmt für 3x. War auch dann einen Tipp für Gay wert, das erhöht dann auch gleich die Einsatzbereitschaft fürs nächste Mal. Everything depends on Money.
Grüße aus dem nächtlichen Patty
Grüße aus dem nächtlichen Patty