Wer hatte eigentlich die Idee Sylvester ins Bahnhofsviertel zu gehen? Da herrschte Definitiv ein Mangel an Dirnen und ein zu viel an schaulustigem Gesindel, dass nur dummes Zeug im Kopf hatte. Zum späteren Abend hin konnte man schon fast von kriegsähnlichen Zuständen sprechen. Da flogen schon einige Raketen in die Menschenmenge.
Nich desto trotz wollte ich noch einmal zu einer Dame rein. Das Anliegen viel relativ einfach, da so gut wie keine Türen offen waren… außer die von Tevi.
Die Sache war schnell geregelt. Ich war kaputt und hatte wenig Lust mich zu bewegen, also FO, Handjob und Prostata-Massage für 30 € vereinbart.
Die Nummer war wenig spektakulär, einzig die Durchsagen im Laufhaus stellten Höhepunkte dar. Da kamen so Sprüche wie “Du sollst da nicht hinpissen…”
Ja, da waren definitiv einige von den Leuten nicht stubenrein.
Dank Tevis Bemühungen konnte ich in der vorgegebenen Zeit einen Orgasmus bekommen. Für FO oder Analmassagen muß man aber bei Tevi nicht wieder vorsprechen, auch nicht, wenn sonst nichts anderes mehr offen ist. Dazu war die Nummer definitiv zu lahm.
Aber zumindest habe ich an Sylvester doch noch abgespritzt.
Zimmer ist nach wie vor das Eckzimmer im 3. OG der T27, lt Jakos Plan das Zimmer mit der Nummer 35.
Frohes Neues Jahr!?!