welcome 2016-tour patty und bkk
#14
Hi Freunde des Forums,
Abends stand Nacharbeiten an, nicht ordentlich abgespritzt verursacht mir Kopfschmerzen, also erst mal im room unter die Dusche, danach ein kleiner Snack im Central Festival, danach in die Soi 6. Das Pummelchen war schon auf dem Sprung als sie mich in die Soi 6 einbiegen sah, rein in die KingKong, Bar war fast leer, ein Customer wurde im rückwärtigen Teil auf der Couch bearbeitet. Pummelchen wurde genauso geil wie ich, ein bisschen ihre Pussy gestreichelt und sie ging vor Geilheit in die Knie. Wir waren uns gleich einig in den 1. Stock zu wandern. Kurz geduscht und dann im room auf die Lady gewartet. Sie krabbelte auch gleich auf mich, Zunge in den Hals und ihr die Titten schön geleckt. Sie dann mal abgeworfen, weiter die Titten gesaugt und dann langsam mit der Zunge ihre Spaltengegend erkundet. Sie begann schon schwer zu atmen dabei hatte ich die Zunge noch gar nicht in ihrer Spalte. Sie brauchte es sanft und so langsam begann sie sich zu winden. Das Spielchen ging eine ganze Zeit so weiter bis sie ihre Hand vor die pussy hielt. Ok kleine Pause, ihr die Schenkelinnenseiten geleckt und dann langsam wieder die Pussy gesaugt. Sie hielt dann ordentlich dagegen, die kurzen Stoppel der Pussyhaare stachen mir in die Nase, ich hatte sie ordentlich umfasst, sozusagen im Schraubstock. Und ich machte sie fertig, die Pussy lief aus. So das muss für sie erst mal reichen, man darf die Mädels auch nicht zu sehr verwöhnen. Sie revanchierte sich dann auch mit der oralen Bearbeitung meines Schwanzes, das machte sie richtig hingebungsvoll. Also German Conti drauf, einen superdünnen den man fast nicht spürt, dafür aber die Pussies um so mehr. Eingelocht in der Missio, ihre Beine schön zückgeschoben und fest zugestoßen. Sie verdrehte die Augen, das hat ihr wohl gefallen. Lange hab ichs nicht ausgehalten und den Conti ordentlich gefüllt. AbNam und gut. An der Bar noch einen Drink, dann waren wir alle, samt Gay vor der Bar, small talk, gibt noch ein paar Mädels die ich somit auf die ToDo Liste gesetzt habe. Eilt ja nix, die laufen ja nicht weg.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BlackKnight,SwingmanFFF,sailor,kurva,The Dude,Skorpion,Hamlek,Marc Aurel,Pelle69,hasenfurz,Schlumpf_65,MMikee,reding71,,papa,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
welcome 2016-tour patty und bkk - von michael2 - 10.11.2015, 22:20
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 02.01.2016, 09:23
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 03.01.2016, 09:39
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von michael2 - 04.01.2016, 19:58
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 08.01.2016, 13:14
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 11.01.2016, 09:10
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 22.01.2016, 10:17
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 24.01.2016, 10:53
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von Vegas - 11.02.2016, 11:29
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 11.02.2016, 12:37