04.01.2016, 19:59
Werbung von Sandydevot87 aka Deepthroatmaus87
Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 28
Größe 198 cm
Gewicht 96 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepthroaaaaaaaaaaaat :-)
OHNE ZU KOTZEN und über 60 Sek. in meinem Fickschlund :-)
..
OV-GV-AV 1 Preis , bei mir gibts keine Extras !
..
Mehrmalskommen ohne Zeitdruck !
..
Rollenspiele
..
Soft Devot, Dauergeil..bin so eben :-)
poppen bis der Arzt kommt...lol..okay ich bin so frei
..
Girlie....Devot....Nymhomanisch....Lolly Geniesserin....100 % Deutsche....Dauergeil....Kuschelig bis Hardcore-Willig....Fordernd....Frech....Liebevoll....Wuschelig....Trollig....und ein wenig chaotisch....Kulant....Girlfriend....verspielt....aufmerksam zuhörend....unkompliziert....hmm ja ich denke so würde ich mich im etwa beschreiben :-)
..
..
!!! NEU !!! Sonderspezialservice DEVOT !!!
..
Wartend auf Dich wartet das Stück auf Dich auf dem Boden sitzend, bis Du zur Tür hereinkommst
Nach dem ich dich auf dem Boden sitzend empfangen habe, Du mir die Kohle auf den Boden geworfen hast machst Du auch schon Deine Hose auf packst mich am Zopf und ich dir zuersteineinmal einem blasen muss bis edzum anschlag und du deinen schwanz in meinen Mund presst, natürlich tue ich mich dagegen im spiel ein wenig wehren, doch Ohrfeigen und an den haare ziehen durch denRaum wirdmir mein Verhalten schon eher austreiben, bis Du mich am Schopf üebr die Bettkannte ziehst oder aufs Bett wirfst wo ich Dir schnell unterlegen werde, hart gepoppt in verschiedenen stellungen OV+GV+AV und Dirtytalk in die Brustwarzen kneifend und mit Franz Deep biete ich Dir diesen Service zu 100 auf 30 Minuten an, auch Anspucken und Fesseln ist erlaubt, dieser Service kostet im Stundenangebot 180,- (Knebeln und Augenverbinden erst ab dem 2. Treffen
..
Meine PREISE
..
20 MIN Franz. Normal mit Körperbesamung zu 50
20 MIN Franz. Normal mit Gesichtsbesamung zu 60
20 MIN Franz. Normal mit Aufnahme zu 70
20 MIN Franz. Deepthroat ab 14-24 cm mit Körperbesamung zu 60
20 MIN Franz. Deepthroat ab 14-24 cm mit Gesichtsbesamung zu 70
20 MIN Franz. Deepthroat ab 14-24 cm mit Aufnahme zu 80
20 MIN Quickie Franz. Normal + GV zu 60
30 MIN Quickie Franz. Deepthroat ab 14 - 24 cm + GV zu 70
30 MIN Quickie Franz. Normal + AV zu 70
30 MIN Quickie Franz. Deepthroat ab 14-24 cm + AV zu 80
30 MIN Franz. normal + Verkehr (GV) zu 80 mit AV 100
30 MIN Devoter Service mit Haare ziehen Geld auf den Boden werfen und das Stück benutzen mit Ohrfeigen und anspucken zu 100 mit AV zu 120
1 STD kompletter Service ausser Devoter service aber mit Massage dazwischen oder auch ohne und mehrmalskommen zu 120 mit AV zu 150 mit devoterservice und allem zuvorgesagten zu 180
..
jede weitere STD Normal zu 100
jede weitere STD mit AV zu 120
jede weitere STD Devot + alles zuvorgesagte zu 150
..
1 Nacht 10 Std. Normaler Service 650
1 Nacht 10 Std. Normaler Service mit AV 850
1 Nacht 10 Devoter Service komplett zu 1400
..
IN MEINEM ELEMENT:
..
Ich mag vieles und bin experimentierfreudig und devot gerne sitze ich vor dir auf dem boden schaue willig zu dir rauf und verwöhne dich, besonders kann ich hier den Franz.deepthroat den ich perfekt beherrsche, beim tiefen blasen binde ich dir auf wunsch mit meinen zarten händchen gekonnt die Eier ab und nehme sie auch ebenfalls auf wunsch ganz in den Mund, nur Schwanz und Eier komplettt in den mund zu bekommen habe ich noch nicht so geschafft, selbstverständlich würge ich nicht mehr beim blasen und muss deswegen laufend unterbrechen, erlebe bei mir ein länger anhaltendes deepthroatgefühl in meinem weichen feuchten engen hals, ich verwöhne dich deep bis zum Anschlag, auch über die Bettkannte mit dem kopf nach hinten auf dem Rückenliegend,ich mag es wenn du dabei meinen kopf packst und mich meim deep führst oder am zopf oder Haaren ziehst, aber auch Ohrfeigen oder anspucken geht was mich umsogeiler macht aber auch den liebevolen Deep kann ich emphelen ganz auf der Kuschelbasis „smile“-Emoticon
Ich passe mich gerne an und lasse mich gerne führen, fordere Dich, oder bin verschmust.
..
AufWunsch ohne über die Bettkante heraus kann ich dich zusätzlich beim deep gekonnt mit Fingerspitzengefühl eine Prostatmassage zusammen mit dem Deep anbieten.
..
Ansonsten kannst mich feucht lecken oder mich in meine anderen beiden engen löcher ficken, ich mag es anal wen nicht allzugross bitte nicht mehr wie 20x5 sowie in meine kleine nasse spalte in sämtlichen stellungen „smile“-Emoticon
bin devot und nicht maso daher bitte die schwanzgrsse nicht übertreiben mehr passt einfach nicht in den hals und beim av mit schmerzen ist es ebenso nichtso neklasse sache finde ich, kaputtficken ist zwar geil doch nicht so lol „smile“-Emoticon
..
Im Stundenservice biete ich eine entspannende Rückenmassage an oder eine Fussrefelexzonenmassage, oder mehrmalskommen stattmassage zwischen session 1+2 in der stunde
..
Küssen mache ich nach lust und laune kommt immer darauf an wie weit ich mich fallen lassn kann bei meinem gegenüber, daher mag ich auch weniger SM sondern eher kuschelig aber hardcore doch ohne schmerzen.
..
Liebe Grüsse und a bussi for you
..
Sandy
..
Liebe Männer schreibt mir bitte keine weiteren Berichte ins Profil lieben Dank STAND: 17.04.2015
Glückauf, Euer Harry Hirsch