Alessa_201 aka Amandda, Elena_22, Elena aus Kaufmich
#12
(05.01.2016, 01:41)St3cher schrieb: Es ist ärgerlich, dass die Berichte so schlecht ausgefallen sind.
Ich finde ihre aktuellen Bilder auf Kaufmich sehr geil. Da kommt man in Versuchung, selbst in die Falle zu tappen^^
Eventuell bin ich bald der Dritte, der hier nicht viel positives über sie schreiben wird Big Grin
@zungenmeister: Hast super reagiert. Wo habt ihr euch getroffen?

Tue das nicht!!!

ich kopiere hier meinen Bericht aus einem anderen Forum:

Ich war (leider) auch bei ihr...

Sie hatte letztens so ein 100€ -Angebot und war besuchbar (ist sie normalerweise nicht), also bin ich hin.

Treffpuntk, irgendwo in Mannheim in was wie ein normales Apartment scheint. Sie sieht in natura sehr gut aus, etwas natürlicher und teeny-hafter als auf den Bildern.
Sie ist so fantastisch dünn und gut geformt!!

Ich wollte sie selber ausziehen und dabei schon die erste Überraschung: keine ZK. Ok... steht im Profil... aber ich bin schon da und du siehst geil aus, also machen wir weiter.

Ich habe sie weitgehend ausgezogen (unterhose hat sie ausgezogen, ohne zu warten...) und wir sind aufs Bett gewandert.

Körperküsse waren kein Problem, fingern auch nicht (auch Analfingern... wobei es nicht sooo sauber war da [Bild: frown.gif] ).

Irgendwann, gummi drauf und angefangen zu blasen (ja, FO steht im Profil, gibt es aber bei ihr nicht).... War ok, glaube ich...

nach einer Weile, starteten wir die erste Runde: zuerst missio (schön eng... und die sieht echt gut aus). War ganz gut... hätte sie nicht so heftig an mir gekratzt. An sich kein Problem... nur wollt eich am Rücken keine Kratzer haben (!) Immerhin, von niemandem an dem Abend gesehen und am nächsten TAg weg...

Dann wechsel in die Doggy, was ein herrlicher Anblick war. Sie hat mich dann etwas angefeuert und ich bin relativ schnell gekommen.

Ich durfte dann ins Bad (hmmm.... nur ein Handtuch? War der für mich??) und als ich zurück kam, war sie mit dem handy beschäftigt.

Dann die Überraschung: Date war zu Ende. 100€ hieß ein mal Kommen, da ich nach 30min schon gekommen war (andere brauchen länger, meinte sie!!), war das Date vorbei. Für 2mal kommen musste ich 150€ zahlen (!)

Ich konnte es nicht fassen... Das war das Angebot??? (Anscheinend "normal" wäre es noch teuerer gewesen... ohne FO, ohne ZK!!).

ich wollte keinen Stress, also ging ich weg.

Fazit: grotenschlecht... Für so ein Optikfick, lieber in die Lupi gehen und keine Erwartungen haben...

Nicht empfehlenswert... [Bild: flaming.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sailor,dirtydeed,limbo,hasenfurz


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alessa_201 aka Amandda, Elena_22, Elena aus Kaufmich - von humpy - 05.01.2016, 16:01
RE: Elena aka Amandda aus kaufmich - von sailor - 19.12.2015, 19:56