13.10.2006, 21:38
Jetzt sind 2 weiter Damen anwesend . Eine hat auch den Namen Julia , deshalb schaute ich heute ziemlich dumm aus der Wäsche als mir eine andere Julia auf meine Frage nach ihr präsentiert wurde . Service war herrvorragend , wie beim letzten Mal . Die neue Julia ist etwas kleiner und hat lange Schwarze Haar . Die 3. im Bunde heisst wohl Sandra , war aber beschäftigt als ich da war .
Es wäre noch gut wenn sämtliche Trottel die den Damen auf die Nase binden müssen dass im Internet über sie geschrieben wird das lassen könnten . Ich wurde mit Details aus meinem Bericht konfrontiert , da irgendso ein dämliches Schwein der Dame gesteckt hat woher er den Tip hatte . Ich hoffe , Heinz1 , Du warst nicht das dämliche Schwein .
Da überlegt man sich manchmal warum man hier überhaupt noch postet ...
Es wäre noch gut wenn sämtliche Trottel die den Damen auf die Nase binden müssen dass im Internet über sie geschrieben wird das lassen könnten . Ich wurde mit Details aus meinem Bericht konfrontiert , da irgendso ein dämliches Schwein der Dame gesteckt hat woher er den Tip hatte . Ich hoffe , Heinz1 , Du warst nicht das dämliche Schwein .
Da überlegt man sich manchmal warum man hier überhaupt noch postet ...