Versautes China-Mädel Sasa
War vor ca. drei Monaten dort. Tatsächlich, mit Krankenschein kommt man da nicht wirklich weiter. Wurde von einer DL eingelassen. Es war vermutlich nicht diese Sissi. Habe allerdings den Namen vergessen. Der Preis war derselbe wie im ersten Post. Also ran an die Sache. Sie kam zurück mit einem süßen "Nichts" in einem wunderschönen rot. Im Stehen ein bisschen rumgemacht. Da ich sehr groß bin und sie sehr klein, war es interessant, ihren Mund etwa in Höhe meiner Brustwarzen zu haben. Die Asiaten haben so die Meinung, dass dies besonders erotisch sei. Dann hatte sich auf den Rücken gelegt, Beine breit bis zum Anschlag. Ganz offensichtlich eine freundliche und wortlose Einladung zum Lecken, was ich ausgiebig getan habe. Nicht rasiert aber gestutzt, Geruch sauber und neutral, auch die Rosette, die ich bei dieser Gelegenheit auch ordentlich nachpoliert habe. Sie meinte dann allerdings plötzlich, dass sie Bauchschmerzen habe und deshalb Ficken nicht möglich wäre. War mir auch ziemlich egal, da es mir einfach Spaß machte, an die herum zu spielen. Dann ordentlich geblasen. Allerdings meinte sich sehr deutlich, dass CIM 20 € mehr kosten würde. Das warme dann doch zu teuer und beschloss, meine Ladung irgendwo zu landen, wo es gerade passt. Sie hat ordentlich am meinem Schwanz und den Eiern herumgespielt, kam auch in die Nähe meine Rosette. Da ich da vermutlich ordentlich ein Signal gegeben hatte, dass ich es dort gut finde, hat sie, ohne viel zu fragen, wohl einem Gummi über den Finger gestülpt und meine Prostata besucht. Ich signalisierte dann, dass es bald so weit wäre. Noch einmal wildes Gebläse und Handbetrieb und dann die Kameraden auf ihre Titten gespritzt. Ach ja Zungenküsse waren auch dabei, allerdings doch etwas merkwürdig. Sie hat nur die Zunge rausgestreckt. Ich selbst konnte meine Zunge nicht in ihren Mund einfahren. Was das denn nun wieder sollte, weiß ich nicht. Im Laufe unserer Tuns meinte dann plötzlich, dass ein bisschen Ficken doch möglich wäre. Ich hatte mich jedoch auf anderes besonnen. Somit war alles o. k. Wiederholung gerne wieder.

Kennt in einer der Mitstecher noch mehr erschienen Chinesen-Läden oder chinesische Massagesalons. Ich war mal vor weit einem Jahr in einem solchen Laden, habe jedoch völlig vergessen, wo das war.
Es bedanken sich: sailor,MaTT,lust6,Steffen822,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Versautes China-Mädel Sasa - von Goldficker - 02.02.2015, 00:28
RE: Versautes China-Mädel Sasa - von artos - 10.02.2015, 13:50
RE: Versautes China-Mädel Sasa - von artos - 10.02.2015, 23:53
RE: Versautes China-Mädel Sasa - von limbo - 10.02.2015, 20:55
RE: Versautes China-Mädel Sasa - von firsttime47 - 06.01.2016, 13:54
RE: Versautes China-Mädel Sasa - von Nordlicht - 11.05.2017, 11:48