Ich kenne die Damen. Sind schon seit Jahren vor Ort. Nein, danke. Die waren teilweise schon im alten Biergarten von Christian, neben dem GRACE-Hotel.
Das NANA hat umgebaut. Der Coffe/shop ist nun HOOTERS.
Fuer mich viel zu teuer. Ein Burger 530 Baht. Das sind ueber 13 Euro.
Der Fireball kostet 180 B.
HOOTERS ist eine Restaurantkette die ich in Atlanta (Georgia) erstmals gesehen habe.
Die Bedienung besteht nur aus Maedels mit knappem Outfit. In bestimmten Intervallen lassen die Maedels die Arbeit ruhen und legen einen Tanz hin. Ganz nett anzuschauen. Bei den gestandenen Amerikanerinnen wirkt das auf mich aber anders als bei den kleinen Thai-Maeusen.
In der Soi 15 habe ich uebrigends noch ein HOOTERS entdeckt.
Fussball BL von SKY habe ich im PENALTY-Spot auf der Sukhumvit-Rd. zwischen der Soi 27 und der Soi 29 gesehen.
Ein Spiel kommt live im TV (Sportkanal). Die anderen Spiele kommen dann die Tage danach zu unterschiedlichen Zeiten.
Das NANA hat umgebaut. Der Coffe/shop ist nun HOOTERS.
Fuer mich viel zu teuer. Ein Burger 530 Baht. Das sind ueber 13 Euro.
Der Fireball kostet 180 B.
HOOTERS ist eine Restaurantkette die ich in Atlanta (Georgia) erstmals gesehen habe.
Die Bedienung besteht nur aus Maedels mit knappem Outfit. In bestimmten Intervallen lassen die Maedels die Arbeit ruhen und legen einen Tanz hin. Ganz nett anzuschauen. Bei den gestandenen Amerikanerinnen wirkt das auf mich aber anders als bei den kleinen Thai-Maeusen.
In der Soi 15 habe ich uebrigends noch ein HOOTERS entdeckt.
Fussball BL von SKY habe ich im PENALTY-Spot auf der Sukhumvit-Rd. zwischen der Soi 27 und der Soi 29 gesehen.
Ein Spiel kommt live im TV (Sportkanal). Die anderen Spiele kommen dann die Tage danach zu unterschiedlichen Zeiten.