Mascha aus Russland in HN (früher auch LU, KA, SB und KL)
Mascha - inseriert bei ladies. KL-Galappmühle 8, App.1 - gleich unten links.
Tel. 0631-3702193. Die Bilder in ladies sind echt. Sehr nette , lustige Dame diese Russin. Netter smalltalk (sie spricht perfektes deutsch) - dabei ausgezogen. Ich erwähnte dass mir die Bilder mit den Highknees sehr gefallen . Darauf fragte sie "Soll ich sie für Dich anziehen?" Klar doch. Sie hat ne Klasse 34/36er Figur und tolle stehende Titten (wie auf den Bildern). Ins Bad - selbst gewachen (ist etwas eng - das Bad!!). Ab auf die Spielwiese. Sie begann sehr zärtlich am Ohr zu knabbern um gleich darauf mit ihrer Zunge in meinem Ohr rumzuzüngeln - sehr feucht - sehr schön. Dabei meinen kleinen Thai und meine Klöden massiert. Sie ging immer tiefer - über die Brustwarzen welche sie sehr zärtlich liebkoste und schliesslich unten angelangt fing sie an zu blasen - unaufgefordert. Sie legte sich dann so hin dass ich sie herrlich fingern konnte - sie verlangte es - dann wollte sie geleckt werden. (Ich krieg grad wieder ein Rohr). Sie stöhnte - die Möse wurde sehr nass - schmeckte auch gut. Ich wollte sie ficken - aber sie bat mich weiterzulecken - ok Lady - aller donn. Plötzlich kommt mir ein nasser Schawll aus ihrer Pussi entgegen. Sie drückte mir die Muschi richtig entgegen - bäumte sich auf und ich glaub dass sie wirklich gekommen ist. Sie war total nass. Dann wollte ich reiten. Sie gummiert und auf gehts.
Sie gab mir immer wieder ihre Titten und forderte mich auf sie fest zu saugen und ihr gleichzeitig - richtig fest - den Bobbes zu kneten. Ich stiess wie ein wilder in sie rein - sie gekonnt dagegengehalten - Rodeo -
und als weiter - "bitte fester meinen Arsch kneten - und die Titten auch bitte fest."
Dabei auch immer schönen Blickkontakt. Also - mein geilster Fick seit Anja(in NW damals).
Gelöhnt hab ich heute 50.-Euros. Sehr, sehr gut angelegtes Geld. Will noch bis Ende des Jahres so ihr Chef sie lässt. Ich glaub ich hab meine neue Stammgreetel gefunden. Tolle Optik - toller Fick- WHF 100%.
Macht auch FT - anal - einegtlich alles. Als ich sie nach nem Dreier mit nem Kumpel meinte sie(Aber der muss dich dann auch ficken).
Also die Anzeige hält was sie verspricht.

Nachrichten in diesem Thema
Mascha aus Russland in HN (früher auch LU, KA, SB und KL) - von thaihai - 14.10.2006, 14:00