08.01.2016, 17:58
(08.01.2016, 11:00)thaimaster schrieb: Auch wäre ich dankbar, wenn Du das mit den Multipop Massageläden etwas näher erklären könntest.
Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass die gut und besser aussehenden Girls nicht unbedingt im Bett besser sind. Ältere und weniger gutaussehende bringen oft sehr gute Leistungen. Ich schaue auch nicht sooooo sehr auf Figur und Gesicht. Ich entscheide mich für ein Girl dann, wenn der kleine thaimaster wach wird und sein Futter will bei Ansicht der Person.

Die Multipopläden gibt es schon lange. Das sind Massagen, wo man eben mehrfach kommen darf. Bei den Teen Massagen in der 33 sind die Damen zwar jünger, aber nach dem ersten Schuss ist Schluss oder es kostet Aufpreis. Anders ist das bei Mango, ich meine auch die danebenliegende EZ-Massage, Snow White (hinter dem Emporium) und natürlich die Tulip in Thonglor; direkt an der BTS Station. In der 22 ist etwas versteckt Bongkot, dort sind mehr reifere Damen zu finden. Wenn Du Tante Google bemühst. wirst du mit Ausnahme der Tulip auch die entsprechenden Homepages sehen. Die Bilder der Damen sind aber alle heftig gefotoshoped, also nicht so ganz dem Original entsprechend.

Gehe in die Läden rein und lass dir die Line zeigen, dann kannst Du auswählen und bekommst nicht die nächste aus der Reihe. Danach bezahlt man bei Cashier (bei manchen nur das Zimmer und die Dame bekommt die 1500 in die Hand, leider immer mehr verlangen die Cashier alles komplett).
Dann geht man aufs Zimmer, wer will nimmt einen Drink, geht zusammen duschen, wird dort in der Regel schon angeblasen, auf dem Bett geht es dann weiter bis die Zeit um ist. Mir hat mal eine 5 Kondome hingelegt und meinte, das müssten wir schaffen

So mal auf die Schnelle.