10.01.2016, 16:05
Zitat:Zolleiche meinste du bei Morbach?Genau, Zolleiche bei Morbach. Die Nadine, das ist die Blonde. Ist leider zurück in den Osten gegangen nach der Trennung von ihrem mann (dem, der nach dem Tod von Sophie, das Womo-Geschäft weiter betrieben hat. Als Alternative, zu Nadine, die mal in ganz jumgem Alter bei ihm im Womo angefangen hat und dann seine Frau wurde, gab es ja immer nur Thais oder Afrikanerinnen, an die ich nie rangehen wollte...ihhhhh.
Da waren nur noch die letzte Zeit alte abgehalfterte Thais oder Farbige Frauen und die letzte zeit gar nix mehr.(Vor 2 jahren aber ne Blonde schlanke mit Engelflügel-Tattoo auf dem Rücken die war top!
Zitat:Autobahnabfahrt nach Mendig. Da stehen die 2 WoMo noch auf jeder Seite 1.
Mendig werde ich mir mal anschauen! Weiß jemand was für Damen da vertreten sind?
Zitat:Ferner wurden auch viele guten Plätze vom Staat kaput gemacht... Zaun gebaut, Steine hingelegt... auch die Sabotage von den Wohnfahrzeugen ist auch nicht zu beachten... vom Reifenstechen bis hin zum Anzünden.
Ja, das ist leider auch so ne Sache. Mir ist auch nicht klar, was die sich daran stören, wenn irgendwo im stillen Eckchen ein paar Damen ein paar Männer glücklich machen. Klar, an gefährlichen Stellen, wo Autofahrer abgelenkt werden könnten, da kann ich das ka nachvollziehen.
Also, mal schauen ob wir wieder besseren Zeiten entgegensteuern.
BTW: Die Wohnungsprostitution in Koblenz und Umgebung ist ja auch nicht mehr das, was sie mal vor einigen Jahren war. Ich winke meist schon ab, wenn ich die Preisvorstellungen der Damen höre.
Gute Erfahrungen habe ich über markt.de gemacht. Da lässt sich mit ein bisschen Geduld so manche junge Taschengelddame auftun, die einem dann auch mal für 50 EUR ein nettes Gebläse bietet und sich sogar in den Mund spritzen lässt. Demletzt noch eine Studentin 19 J aus Frankfurt geangelt. Die macht das um ihr Studium etwas zu refinanzieren. Unverbraucht und frisch und nicht so ne Abzocke wie manche Profs. und mit Spaß dabei!