10.01.2016, 22:37
Ja, Koblenz ist wirklich nicht mehr was es war, finde dies ist fast in der kompletten BRD so.
Preise liegen oft bei 150€uro die Stunde.
Das ist viel zu hoch, max 100€uro die Stunde ist okay.
Solange es Deppen gibt die das bezahlen werden die Geld Forderungen immer schlimmer.
Allein wenn ich bei Gesext.de die Preise sehe, wird es mir schwindelig.
Ich will auch nicht, dass Frauen ausgebeutet werden und will auch nicht das nur 30€uro die h zu bezahlen sind.
Das geht auhc nicht!
Ich bin der Meinung, seit dem es den Euro gibt, ging es mit dem pay 6 Berg ab.
Hin und wieder macht man eine gute Enddeckung, aber genauso schnell will sie auch bald mehr an Geld haben.
Gute Frauen, hören irgendwann auf.
Kenne sogar 3 Huren die schon einen oder mehrere Schlaganfälle hinter sich haben. Ist auch irgendwie komisch... also relatviv viel, im Vergleich zu den Menschen die man sonst irgendwie kennt.
Auch Vater Staat beutet die Frauen aus, siehe Bonn wo die Frauen ein Ticket kaufen müssen um auf den Strich zu gehn.
Strichplätze werden eingeschränkt (Uhrzeit oder auch Standplatz).
Aber ich bin genauso erbost von uns Freiern, schaut euch mal die Geestemünderstraße an, da gibs ne Vorrichtung und Mülleimer.
Was passiert mit dme Kondom, Fenster auf und raus.
Das gleiche hat auch in den Waldwegen stattgefundne, Fenster auf und raus.
Spielende Kinder haben irgendwo Kondome entdeckt, den Eltern gezeigt und die laufen Sturm beim Ordnungsamt.
Was passiert, es wird wieder geschlossen!
Deshalb die Zeiten werden immer schlechter werden. Auch wenn die EU vielleicht das Paysex irgendwann verbieten wird!
Preise liegen oft bei 150€uro die Stunde.
Das ist viel zu hoch, max 100€uro die Stunde ist okay.
Solange es Deppen gibt die das bezahlen werden die Geld Forderungen immer schlimmer.
Allein wenn ich bei Gesext.de die Preise sehe, wird es mir schwindelig.
Ich will auch nicht, dass Frauen ausgebeutet werden und will auch nicht das nur 30€uro die h zu bezahlen sind.
Das geht auhc nicht!
Ich bin der Meinung, seit dem es den Euro gibt, ging es mit dem pay 6 Berg ab.
Hin und wieder macht man eine gute Enddeckung, aber genauso schnell will sie auch bald mehr an Geld haben.
Gute Frauen, hören irgendwann auf.
Kenne sogar 3 Huren die schon einen oder mehrere Schlaganfälle hinter sich haben. Ist auch irgendwie komisch... also relatviv viel, im Vergleich zu den Menschen die man sonst irgendwie kennt.
Auch Vater Staat beutet die Frauen aus, siehe Bonn wo die Frauen ein Ticket kaufen müssen um auf den Strich zu gehn.
Strichplätze werden eingeschränkt (Uhrzeit oder auch Standplatz).
Aber ich bin genauso erbost von uns Freiern, schaut euch mal die Geestemünderstraße an, da gibs ne Vorrichtung und Mülleimer.
Was passiert mit dme Kondom, Fenster auf und raus.
Das gleiche hat auch in den Waldwegen stattgefundne, Fenster auf und raus.
Spielende Kinder haben irgendwo Kondome entdeckt, den Eltern gezeigt und die laufen Sturm beim Ordnungsamt.
Was passiert, es wird wieder geschlossen!
Deshalb die Zeiten werden immer schlechter werden. Auch wenn die EU vielleicht das Paysex irgendwann verbieten wird!