Julia aus Russland, Domstrasse 75, Offenbach
Analhirte schrieb:Es wäre noch gut wenn sämtliche Trottel die den Damen auf die Nase binden müssen dass im Internet über sie geschrieben wird das lassen könnten . Ich wurde mit Details aus meinem Bericht konfrontiert , da irgendso ein dämliches Schwein der Dame gesteckt hat woher er den Tip hatte . Ich hoffe , Heinz1 , Du warst nicht das dämliche Schwein .

Also Analhirte, so nicht..... Verärgert
Unterlasse bitte diese blöden Anschuldigungen bzw. Verdächtigungen gegen meine Person.
Kennst Du mich denn eigendlich? Ich gehöre nicht zu den Idioten, die sich hier tummeln und sich wichtig machen wollen. Wenn Du schon so schnell mit Verdächtigungen und Äußerungen umgehst, solltest Du dir vorher darüber im Klaren werden, was Du mit solchen Äußerungen bewirken kannst.

Ich selbst habe schon vor langer Zeit einen Kommentar über Klopfen an Türen im Bahnhofsgebiet und Verschwiegenheit über Kommentare bei den Huren abgegeben. Deshalb bin ich schon sehr verwundert über diesen bescheuerten Kommentar von Dir. Finde ich echt scheiße.....

Du kannst ja mal meine Beiträge durchlesen, dann kannst Du dir ja mal ein Bild von mir machen. Ich glaube sagen zu können, daß von mir nur fundierte Berichte geliefert werden und keine "Show-Berichte".

Auch Deine Bemerkung:
"dank einem Kollegen der ihr gesteckt hat
wo der Kollege Analhirte so alles ficken geht ."

mit der kann ich nichts anfangen.... Ich weiß nicht, wo Du ficken gehst. Es interessiert mich auch nicht, wennn ich ehrlich bin......

Auch verstehe ich folgendes nicht.
Du warst bei der Neuen, namens Julia. Ich war bei Linda, die Große mit den kurzen schwarzen Haaren. Als ich in der Wohnung war, war nur eine Dame anwesend......

So, und nun zum Schluß noch eine Bemerkung. Du warst nicht der Einzige, der auf das Internet angesprochen wurde. Auch ich wurde diesbezüglich konfrontiert. Nur im Gegensatz zu Dir, habe ich keinen persönlich diesen Schwachsinn unterstellt. Also, unterlassen dies das nächste Mal und wenn Du Probleme haben solltest, dann schreibe mir eine PN.

Gruß
Heinz1

Nachrichten in diesem Thema
Julia aus Russland, Domstrasse 75, Offenbach - von pascha69 - 10.10.2006, 22:42
Julia aus Russland, Domstrasse 75, Offenbach - von heinz1 - 15.10.2006, 00:12