Welcome Tour 2016 -Fortsetzung-
Musste heute abend noch vor dem Futtern ins Lollipopp, Drink draussen und schon kam sie. Fragte ob ich gut geschlafen hätte; die anderen Mädels an der Bar grinsten schon und feixten ob der Doppelnummer von gestern. Hat sich natürlich rumgesprochen dass meine Bläserin mich ohne Pause 2x ausgesaugt hatte und ein 3. Mal auch noch locker gegangen wäre. Ich sagte den Mädels sie sollen nicht alles glauben, war wiederum ein schallendes Gelächter von allen auslöste. Ok, bai tamNan, ab zur Arbeit und schon waren wir auf dem Weg nach oben.
Sie hat es einfach drauf, nach 10 Minuten der Bearbeitung habe ich ihr alles ins Mäulchen gespritzt. vorher hat sie mir wieder ausgiebig die Kronjuwelen geleckt und auch ins Mäulchen eingesaugt. Dabei aber voll mit Gefühl, das kann ja sonst leicht schmerzhaft werden. Kurz mit feuchtem Tüchlein abgewischt und schon war sie wieder am züngeln. Mein Kleiner sagte gleich jaaaaa, weiter so, aber ich hatte heute noch anderes vor. Und man soll es ja nicht übertreiben und morgen muss ich zumindest 98 % auf der Matte bringen. Also die Rechnung bezahlt (950 Baht mit Getränke), also 1000 für die Bar und den Service, 200 Tipp. Die Doppelnummer von gestern schlug mit 1600 Baht zu Buche wobei die Lady noch einen Extra Tipp von mir bekam.
Grüße aus Bangkok
Es bedanken sich: Skorpion,limbo,BlackKnight,,Liebling,SwingmanFFF,Pelle69,Marc Aurel,reding71,Gabriel,jack69,Rocky Balboa,papa,Hamlek,Don Juan88,hansemann4fun,tiger1,Luckystar

Nachrichten in diesem Thema
Welcome Tour 2016 -Fortsetzung- - von michael2 - 11.01.2016, 12:30
RE: Welcome Tour 2016 -Fortsetzung- - von papa - 12.01.2016, 12:11
RE: Welcome Tour 2016 -Fortsetzung- - von michael2 - 12.01.2016, 17:17
RE: Welcome Tour 2016 -Fortsetzung- - von papa - 15.01.2016, 10:47