Ofelia aka Veronika - Deisterstrasse 28 (vorher: Hildesheimer Str.223, Krepenstr.)
Heute war ich nun zum wiederholten Male in dem kleinen Appartement von Andrea & Ofelia. 
Mein Schwanz deutete mir an, dass er heute eine Riesenlust hatte sich wieder mal in der schönen engen Muschi der kleinen Ofelia auszutoben!   Sabber Sabber
Andrea akzeptierte großzügig und zog sich sich diskreterweise in die kleine Küche zurück.
Schnell bin ich aus meinen Klamotten gestiegen und habe Ofelia entblättert. Wir küßten uns dabei und ihre Zunge kam mir willig entgegen. Ihre kleinen Knospen verführten dazu noch ein wenig geleckt und beknabbert zu werden. Wir gingen dann in das winzige Bad und gemeinsam unter die Dusche. 
Mein Schwanz stand schon in freudiger Erwartung waagerecht und voll erigiert. Ofelia kümmerte sich gleich sehr liebevoll um ihn, wusch ihn, spülte ihn ab, wusch erneut, duschte ihn.......... einfach geil! Bei der Behandlung schien er noch größer und noch härter zu werden! Ofelia bekam große Augen. Es war, als würde sie sich schon jetzt auf meinen Lustspender freuen. 
Ich konnte mich dann gleich bei ihr revanchieren! ich seifte sie liebevoll ein, vergaß auch nicht die unteren Öffnungen. Meine rechter Zeigefinger prüfte, ob alles schön sauber war. Ich duschte den Schaum von ihr ab, nahm ein Handtuch und rieb sie damit trocken. Meinen Finger versenkte ich dabei noch einmal prüfend in ihrer Fotze.

So vorbereitet gingen wir eng umschlungen zurück in das Zimmer, in dem wir die nächste halbe Stunde unserer Lust frönen wollten!  Kiss Blowjob Ficken Sabber
Ofelia setzte sich auf das Bett, ich stand vor ihr mit meinem Lustprügel direkt vor ihrem Gesicht. Sie nahm ihn, umfaßte ihn mit einer Hand und leckte an der Eichel.
Ich bedeutete ihr ihn tiefer zu nehmen. Doch mehr als ein Viertel schaffte sie leider nicht! Sie leckte meinen Schwanz und streichelte ihn mit Hingabe! Ich fühlte mich wohl, weil sich Ofelia große Mühe gab. Aber zu einem guten FO reichte es noch immer nicht! 
Ich bog ihren kleinen, zarten Körper nach hinten. Sie öffnete ihre Oberschenkel und präsentierte mir ihre Teeniefotze. Ich ging auf die Knie und begann sie zu lecken. Sie stöhnte vor Lust und ihr Unterkörper zitterte als ich mit dem rechten Zeigefinger nach dem G-Punkt fühlte und sie mit  kreisender Bewegung stimulierte. Ich fühlte die zunehmende Feuchte. Sie war bereit für meinen Schwanz!  Ficken Vor ihr stehend führte ich ihn langsam ein. Zentimeter um Zentimeter verschwand er in Ofelias engem Lustkanal. Jetzt fickte ich sie langsam, stieß immer wieder tief in sie hinein und zog ihn langsam bis zur Eichel wieder heraus. Ofelia atmete heftig. Die zarte Behandlung schien ihr zu gefallen!
Nach einer Weile zog ich meinen Schwanz aus ihr heraus und legte mich auf den Rücken. Ofelia kroch in die 69er-Postion über mich. Ich leckte nun erneut ihre Spalte während sie meinen Schwanz wieder FO verwöhnte. Ich schob ihren Unterkörper nach vorn, sie hob ihren Po sofort an, so dass ich gleich wieder einlochen konnte.
Fest umschloß ihr Lustkanal meinen Prügel. Sie begann sich auf und ab zu bewegen! Geil anzusehen wie mein Schwanz bei ihr ein- und ausfuhr!  Ficken
Nach einer Weile hob ich sie herunter, drehte ihren Körper herum und hob sie über meinen Kopf. Sie bot mir ihre Spalte zum Lecken an. Der Einladung mochte ich nicht widerstehen. Meine Zunge suchte ihre Öffnung und ich leckte sie vom Neuem. Sie stöhnte laut und umklammerte mit den Händen das eiserne Bettgestell.
Meine Zunge war tief in ihrer Lustspalte, meine Lippen um spielten ihre Schamlippen. Ich leckte sie immer fester und sie stöhnte immer lauter. 
Mein Schwanz ragte steil nach oben und gierte nach der warmen Lusthöhle.
Ich hatte ein Einsehen! Ofelia legte sich auf den Rücken und bot sich mir in der Missy an. Mein harter Prügel fuhr sofort wieder bei ihr ein. Ofelia streckte ihre Beine nach oben. Nun war ich wieder bis zum Anschlag drin in ihr. Ich fickte sie nun stärker, härter, tiefer. Ich merkte: es würde nicht mehr lange dauern, der PONR würde sich nicht mehr aufhalten lassen! Dann war es auch bald soweit: in mehreren Schüben entlud ich mich tief in Ofelias Fotze. 
Aneinandergeschmiegt blieben wir noch eine Weile so liegen. Dann zog ich meinen mit Sperma verschmierten Schwanz aus ihr heraus. Nacheinander verschwanden wir noch im Bad. Andrea war inzwischen auch wieder erschienen.
Während des Anziehens noch ein wenig small-talk. Leider immer nur mit Andrea, denn Ofelia hat immer noch kein bißchen Deutsch gelernt!  Weia
Küßchen für beide Mädels und Tschüß!  Winke

Fazit:
mir hat's viel Vergnügen bereitet. Wiederholung ist vorprogrammiert!  Lachen
Es bedanken sich: burns82,Stuart,Helion,oberroemer,Driver66,Panath,Cyper,Silvio.B,eagle,ottoh,heino34,sexman,Nightcrawler,jogibaer,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ofelia - Hildesheimer Str.223 - von maffay - 25.12.2015, 16:15
RE: Ofelia - Hildesheimer Str.223 - von teenielover - 13.01.2016, 18:15
RE: Ofelia - Hildesheimer Str.223 - von sexman - 14.01.2016, 10:22
RE: Ofelia - Hildesheimer Str.223 - von Helion - 14.01.2016, 14:52
RE: Ofelia - Hildesheimer Str.223 - von Stuart - 15.01.2016, 18:24
RE: Ofelia - Hildesheimer Str.223 - von Stuart - 15.01.2016, 18:49
RE: Ofelia - Hildesheimer Str.223 - von Al-B. - 03.02.2016, 03:32
RE: Ofelia - Hildesheimer Str.223 - von sexman - 03.02.2016, 10:37