Larissa, sexy-polinnen, kölner str
Zwinker 
Habe gestern die Probe selbst vollzogen.
Sie ist in der Kölner Straße zu finden. Vom Sky Plaza ein paar Meter entfernt, erkennt man das rote Fenster im EG.

Recht spät bei ihr geklingelt machen mir zwei Damen auf, einmal blond und einmal dunkelhaarig.
Ich bin zu Larissa ins Zimmer.

Barfuß kam sie mir mit ihren 1,60 doch recht klein vor. Figur ist schlank, der Hintern etwas breiter im Vergleich, die Hupen fallen auch unter dem Negligee.
Sie sind groß, die Form nicht perfekt, die Kissen sitzen etwas tief, sehen aber trotzdem geil aus und wie die spätere Probe zeigt, fühlen sie sich für Sillis auch recht gut an.
Sie ist hübsch, wenn auch nicht wie auf ihren Bilder alla Topmodel, sondern eher wie die hübsche Nachbarin von neben an.

Preise:
15 Minuten für 50€
30 Minuten für 100€
60 Minuten für 150€
Inkl. dem Üblichen
Extras: Aufnahme, das wäre mit dabei, wobei ich nicht geklärt haben, wohin und wie...

Da ich müde war, entschied ich mich für 15 Minuten, ab ins Bad frisch gemacht.
Als ich zurück kam, war sie ausgezogen.
Wir küssten uns erst im Stehen. Sehr zärtlich, wie mit der Freundin.
Dann setzte sie sich auf Bett und fing an zu blasen. Nicht schlecht, sogar mit Ansätzen von DT..
Dann war ich dran und leckte sie, alles frisch im Schritt, dabei wurden die zwei großen Argumente nicht vergessen.
Ich finde sie gut, aber ist sicherlich Geschmacksache.Titten 
Dann ficken in Missio, sie ist schön eng, so dass sie um langsames einführen bat.
Es war GF6 vom Feinsten.
Überlegte noch, ob ich die Aufnahme in Anspruch nehmen soll, da war es schon zu spät...

Eine sehr schöne Nummer mit einem freundlichen, netten und hübschen Mädel von nebenan.
Werde sicherlich nochmal hingehen.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lustwandel,Stuart,albatros,NickR,hasenfurz,limbo,MaTT,eric,fox

Nachrichten in diesem Thema
RE: Larissa, sexy-polinnen, kölner str - von BigBoobLover - 16.01.2016, 21:16