Rita aka Julia, Haus Capri (vorher Maison d'amour großer Durchgang)
Bei mir stellte sich die NUTTE als Rita vor. Leider hatte ich die Warnung nicht im Hirn abgespeichert und auch nicht auf mein Bauchgefühl gehört.

Am Fenster pures ficken mit abspritzen in die Muschi für 50 € vereinbart - Zimmer betreten und Geld übergeben. Nackig gemacht und Selbstwaschung am Waschbecken.

Aufs Bett gelegt und schon ging der Griff zum Gummi. Da wußte ich schon "scheiße" Unglücklich

Ich sollte Papier zeigen, dass ich Geusnd wäre - sie hätte auch welche!

Ich erklärte, dass Sie den Purfick auch hätte gleich am Fenster verneinen können. Da ich keinen Stress wollte und wusste, dass ich das Geld abschreiben konnte, bot ich an mir zumindest 20 € zurückzugeben und mit Gummi zu ficken. Sie ging darauf ein.

Nachdem sie das Gummi aufzog bot sie mir noch eine BJ an - der war garnicht mal so schlecht. Dann aufsitzen lassen und ihre Hand blieb am schaft Unglücklich ich konnte nicht wirklich eindringen (war ich überhaupt drin?) Unglücklich

Ich bat um Stellungswechsel - wurde gewährt und ich sollte von hinten kommen - ob ich in der Muschi war? Man(n) weiß es nicht wirklich Unglücklich

Ich machte also einfach weiter bis ich das Gummi füllte - das merkte sie auch schnell (also doch Handwichsfalle) Unglücklich

Das Gummi wurde von ihr entfernt und sie gab mir 20 € zurück - soweit war das in Ordnung.

Anplünnen und wech.

Fazit:
Meide dunkelfarbige Afrikanerinnen, da diese wohl doch "alle" auf Abzocke aus sind (sorry wenn es auch ehrliche geben sollte)! Erst alles zusagen und dann.... Was machen die eigentlich wenn ich das nächste mal (wird es nicht geben!) einen Brief hervorzaubere auf dem die Gesundheit bestätigt wird(?)
Ich werde für eine sehr lange Zeit solche Damen meiden - und ggf. lieber selbst Hand anlegen Big Grin oder doch besser bekannte Nutten ficken (wird auf dauer zwar langweilig, aber man bekommt Service der Abgesprochen ist)!
Es bedanken sich: fish01,DustyFinger,Bruchgaenger,grifi,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia, Maison d'amour großer Durchgang - von drusaika - 21.01.2016, 16:51
RE: Afros in der Bruchstraße BS - von FEO - 26.08.2016, 18:58
RE: Afros in der Bruchstraße BS - von drusaika - 26.08.2016, 20:55
RE: Afros in der Bruchstraße BS - von drusaika - 27.08.2016, 08:13
RE: Afros in der Bruchstraße BS - von FEO - 27.08.2016, 08:58