Penelope, Treff-Manu (HU, 23J, KF32)
Traurig 
[Bild: penelopekesj0.jpg]

Lustiges, lebendiges KF32 Teilchen, 23J (wirkt sogar jünger), Ungarn, Chemie stimmt, also Sie auserwählt und für 30 Min / 70 Euro (all inkl.) gebucht. Verständigung in Deutsch nicht so gut, Englisch besser. Nach ausziehen und waschen Auftakt im Stehen, Sie nackt bis auch BH, lasse Sie diesen ausziehen (A-Titties), läßt sich gut befummeln, selbst ZKs werden gegeben. Alles aber etwas hektisch.

Dann rauf aufs Bett, Sie will mich gleich in Rückenlage, Schwanz steht wie ne 1 in freudiger Erwartungshaltung. Es stört Sie wohl, dass ich Ihren Körper streichle, also spreizt Sie meine Arme und fixiert diese mit Ihren aufs Bett und startet einen schnellen hektischen freihändigen Blowjob. Bitte Sie etwas langsamer zu machen, Sie meint Sie liebt es Hardcore kriegt das Langsame Genußvolle nicht hin und hobelt den Schwanz mit dem Mund, macht dann einen schönen Ausflug zu rasiertem Sack und Eiern und kitzelt und schleckt alles ausführlich durch.

Dann wieder zu harter BJ, bitte kurz um Muschilecken, Sie kniet sich über mich drüber, die geschwollene Möse wird präsentiert, viel künstliches Gestöhne und Beckenrotation und schon ist die Muschi wieder weg.

Gummi drauf, Spucke drauf (wundert mich, dass kein Flutschi) und Sie spiest sich im Reiter auf und legt wild los, geht schön mit. Dann in die Missio, innigerer Kontakt wird zugelassen auch mal die Beinchen anheben. Ist ein kleines knabenhaftes Spielzeug die Penelope. Dann in den Doggy, da immer komische Haltung des Super Mini Teeny Arsches und stellenweise die falsche Höhe, muss immer wieder repositionieren. Aufeinmal schnallt Sie es, Becken wird anders gestellt, grandiose Optik, enger Gripp, Sie läßt sich heftig stoßen, stöhnt natürlich und ich bin übern Berg schieße gut ab, Sie wartet bis ich das Signal zum rausziehen gebe. Entsorgung durch mich.

Ja, was war das ? Es war ein optisch und von der Art her süßes, reizvolles Mädel, dass nie richtig ficken/blasen gelernt hat und wahrscheinlich auch nicht soviel Talent hat. Ist halt ein Job um möglichst schnell an Euros zu kommen. Im Club hätte Sie bei dem Service und der Technik nicht viel Chance und wird nur ein paar Teeny Optik Ficker abkriegen.

Trotzdem nettes Mädel, auf keinen Fall AZV, kein Zeitdruck, kanns halt nicht besser.

Treff Manu selbst, wie immer, alles korrekt, Laden hält sein Niveau, kein Grund zur Klage, vernünftige Auskünfte zu Besatzung und Preisen am Telefon.

FO=untere Mittelklasse, GVM=Mittelklasse, Illusion=untere Mittelklasse.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,oberroemer,limbo,Stuart,fox,Cyper,muggel,schnorro,Bangboombang,PierreX,Fritzi,lindner,Novize,mutiny,pussyschmecker,streuner-strolch,albatros,eric,Harry Hirsch,Morane,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
Penelope, Treff-Manu (HU, 23J, KF32) - von blow69 - 21.01.2016, 21:54