Deea......zum Ficken zu eng...aber dann!! - An der Galappmühle 8 (vorher: Homburg)
Zitat:In der Tat ein hübsches Mädel.

Was nützt das alles, wenn man sie nicht vernünftig ficken kann.
Ich habe sie auch letzte Woche in Kl besucht (50/30) und die gleiche Erfahrung wie Matze machen müssen.
Das Mädel sieht wirklich Klasse aus, hat einen Kindfrau-Körper und dazu noch wünderschöne Natur-B-Titties.
Ich habe mit Daty angefangen. Die kleine blitzsaubere Pussy zu lecken macht wirklich Spaß und wenn man sich genug Mühe gibt, kommt sogar eine Reaktion.
Aber den Rest kann man voll in die Tonne kloppen. Blasen Fehlanzeige, nur ein bischen Rumlutschen - GVM Doggy und Reiter mag die Prinzessin nicht, Missy ist eine Katastrophe - immer die Hand dazwischen und versucht einen wegzudrücken. Immerhin hat sie kein Flutschi benutzt, wobei sie supereng ist.
Ich habe dann nach 15 min abgebrochen - sie ist raus zu ihrer Mitstreiterin Nicol und die fragte, was los sei. Ich sagte ihr daraufhin, dass das so gar nicht geht in der Hoffnung, sie macht wie bei Matze (s.o.) weiter. Hatte aber wohl keinen Bock. Also habe ich 20 Euro zurückverlang und auch anstandslos bekommen.

Fazit: Tolle Optik - Rest Fehlanzeige. Nie wieder.
Perry
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Es bedanken sich: sailor,Erebos,Cyper,ins-knie-gefickt,saartom,*Asterix*,matze,teenielover,Fritzi,Einlocher,siola,NickR,Harry Hirsch,limbo,reding71

Nachrichten in diesem Thema
RE: Deea......zum Ficken zu eng...aber dann!! - von Perry - 25.01.2016, 10:35
Wieder in KL - von suppy1234 - 14.02.2016, 10:20
Deea - von suppy1234 - 20.03.2016, 17:49