Hallo in die Runde, ich habe nun auch endlich wieder einmal Zeit gefunden eine DL zu besuchen. Nach einigem hin und her überlegen fiehl meine Wahl auf Jasmin in Laatzen.
Zu Jasmin :
Sie ist eine für mich recht hübsche Milf. Ich schätze sie auf Mitte 40. Der Bauch weist Schwangerschaftsspuren auf, die Brüste geben ein wenig der Schwerkraft nach und die Hüften sind schon breiter. Alles in allem aber eine sympathische angenehme Erscheinung.
Der Akt:
Nach der Waschung warte ich im Adamskostüm im Zimmer auf sie. Jasmin erschien und ging direkt in die Hocke um meine Route zu verwöhnen. Sehr angenehm. Nach einiger Zeit ging es aufs Bett. Hier haben wir uns zunächst in der 69 vergnügt. Dann Reiterstellung und Doggy. Der Abschluß im Gummi erfolgt in der Missionarsstellung.
Alles in allem eine schöne halbe Stunde für die ich 50 € bezahlt habe.
Die Blowjob war schon gut, sie kommt aber nicht an Anna die Polin heran.
Ich würde Jasmin wieder besuchen, wer gepflegten GF6 sucht, ist bei Jasmin richtig![[Bild: 1syellow1.gif]](http://www.hannoverboard.com/forum/images/smilies/1syellow1.gif)
Bis bald
Zu Jasmin :
Sie ist eine für mich recht hübsche Milf. Ich schätze sie auf Mitte 40. Der Bauch weist Schwangerschaftsspuren auf, die Brüste geben ein wenig der Schwerkraft nach und die Hüften sind schon breiter. Alles in allem aber eine sympathische angenehme Erscheinung.
Der Akt:
Nach der Waschung warte ich im Adamskostüm im Zimmer auf sie. Jasmin erschien und ging direkt in die Hocke um meine Route zu verwöhnen. Sehr angenehm. Nach einiger Zeit ging es aufs Bett. Hier haben wir uns zunächst in der 69 vergnügt. Dann Reiterstellung und Doggy. Der Abschluß im Gummi erfolgt in der Missionarsstellung.
Alles in allem eine schöne halbe Stunde für die ich 50 € bezahlt habe.
Die Blowjob war schon gut, sie kommt aber nicht an Anna die Polin heran.
Ich würde Jasmin wieder besuchen, wer gepflegten GF6 sucht, ist bei Jasmin richtig
![[Bild: 1syellow1.gif]](http://www.hannoverboard.com/forum/images/smilies/1syellow1.gif)
Bis bald