Deea......zum Ficken zu eng...aber dann!! - An der Galappmühle 8 (vorher: Homburg)
Mein zweiter Besuch bei ihr und das in dieser Woche, aber sie hat mich wohl nicht wiedererkannt.

Nach der Übergabe von 100 Euro bin zuerst ich und danach sie ins Bad. Auf dem Bett sie etwas gestreichelt, dann kam der Vorschlag von ihr für FO, dabei wollte sie oben sein. Sie bot von sich aus Aufnahme für 20 Euro extra an, soviel Deutsch hat sie gelernt.
Dann hat sie das Kondom ohne Mühe aufgezogen (war dieses Mal auch passend, d.h. nicht so eng wie bei letzten Mal), wenig Gleitgel drauf und sie ist aufgesattelt. Sie hatte keine Probleme beim Einführen und ihn auch nach einiger Zeit komplett versenkt. Sie ging gut mit, dann Wechsel in die Missio.
Danach wieder der Badbesuch.

Ich war keine Stunde bei ihr. Im Vergleich zum letzten Mal wirkte sie erfahrener und hatte eine gewisse Routine. Einen Kuss auf die Lippen gibt es zum Abschied an der Tür, aber nicht während der Verrichtung. Normal bis großes Gehänge scheint jetzt zu passen.

AST: Scheint sich in HOM ab Sonntag wieder ein Appartment mit Nicol zu teilen.
Es bedanken sich: arno_nym,Einlocher,StevenSB,limbo,*Asterix*,saartom,reding71,Erebos,NickR

Nachrichten in diesem Thema
RE: Deea......zum Ficken zu eng...aber dann!! - von suppy1234 - 30.01.2016, 00:01
Wieder in KL - von suppy1234 - 14.02.2016, 10:20
Deea - von suppy1234 - 20.03.2016, 17:49