Erstcheck in der Grimbergsauna.
Valentina 25 Jahre aus Bulgarien.

--------------------------------------------------------------------------------

Mit der Bild MS untern Arm ab in die Grimme. Die blonde ED Justina schaut mich etwas länger an, die ist mir gleich sympathisch und lächelt mich spontan an. Ich liebe nette und freundliche ED.
Die hat ja so ein süßes Gesicht.

Erst mal die mit "Liebe" und Käse belegten Brötchen getestet, zwei Scheiben pro Hälfte, mehr wie gestern.

Lilly , zauberhaft wie immer, hatte Ich aber schon. Valentina 25 aus Bulgarien.
Nette Erscheinung 160 cm, ca. 47 kg. Ihre Titties hängen etwas , kommt wohl vom stillen. Ist für mich aber kein Ding. Lustiges Wesen, mir war Sie sympathisch und Sie liebt Euroscheine. Besser geht's doch nicht.
Das Ich jetzt nicht knutschen wollte ist wohl neu für "Grimme-Mädels". Auch das öffentliche Anblasen müsste Ich mal verschieben. Nicht das die Ladys nicht mit meinen Wunschprogramm einverstanden sind und schon schön am blasen sind. Da muss alles in trockenen Tüchern sein.
Ein 5 minütiges Vorgespräch nimmt auch der DL etweilige Bedenken das Ihr "Gefahr" drohen würde.
Aber mit den Grimme Girls bin Ich immer gut gefahren. Zusagen wurden immer eingehalten.
Ich warte ja noch auf Angie, meine Beste in der Grimme.

Rahmenprogramm wurde abgesteckt, ab aufs Zimmer 3. Das Zimmer gefiel mir gut, nicht aus den 70ern. Beißen vom feinsten. FO mit "Liebe zum Detail".
Sexy Valentina kann ganz lieb sein, wenn alles passt.
Zum Finale durfte Sie Ihre Nägel über meinen Körper gleiten lassen. Mir hat Sie gut gefallen. Samstag zum Frühstück bin Ich wieder am Start. Von mir erhält Valentina den kleinen "Grimmepreis"
Bei den Bildaktionen fahre Ich gerne zur Grimme. Wenn Angie wieder da ist auch gerne die 30 Euro Eintritt.

Das Beste zum Schluss: Beim Bildeinkauf an der Tanke meines Vertrauens:
Die Verkäuferin kenne Ich schon ein paar Jahre. ( Hermes - Shop )
Sie : Was möchtest Du? Ich Zwei mal die Bild bitte.
Sie: Warum zwei? Ich : Da sind heute Gutscheine drin. Megalach
Aber die ist lustig, die versteht das.
Es bedanken sich: Cyper,dirtydeed,limbo,Sugardaddy,atlantisfan,tiger1,erisch66

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstcheck in der Grimbergsauna. - von Bergtester - 30.01.2016, 04:19
Alexa - von Bergtester - 25.09.2016, 14:27
[geteilt] Freude 39 in Bochum - von Bergtester - 01.07.2016, 12:23
RE: Freude 39 in Bochum - von Erlenking - 02.07.2016, 06:12
RE: Freude 39 in Bochum - von Bergtester - 02.07.2016, 07:50