31.01.2016, 07:25
--------------------------------------------------------------------------------
Monatsende, es wurde Zeit die Freikarte zu verballern. Mir kreisen noch die Worte von einen Kollegen hier im Kopf herum. Jenny haut auch mal gerne drauf.
GF6 hatte Ich schon in der Grimme, da war mal Zeit für etwas Action mit Jenny. Aber erst mal meinen Clubliebling Tina ein frohes neues Jahr gewünscht, standesgemäß mit einen Fläschchen Champagne. Das kommt bei Ladys immer gut an.
Dann rein ins Getümmel, Melika und Jenny waren da, alles gut. Erst mal duschen, ein Girl besuchte mich noch unter der Dusche, Sachen gibt es.
Dann mit Jenny eine rauchen gegangen. Sie raucht und streichelt mich ganz lieb über den Rücken. Kurz das Rahmenprogramm besprochen. Da wurde zärtlich gekratzt, läuft also.
Die Preisverhandlung:
Jenny so : Das ist ja ein Extra. Ich: Ja klar, wir können auch ohne GV.
Sie noch am grübeln. Ich: Pass auf , wir machen 20 Minuten für 30 Euro,
hatte Ich auch bei Sabrina immer bezahlt, aber mit knick knack.
Ok, Preis steht.
Vorgeplänkel:
Ehrlich gesagt hat mir Jenny etwas Angst gemacht. Sie: Ich war schon im Studio, Ich hab Ahnung. Da musste Ich mir erst mal ein wenig Mut antrinken, Krombacher geht ja immer. Noch mit Jenny dies und das besprochen, ok los geht's.
Einmal freimachen und es sollte abgehen: Jenny biss erst mal richtig zu. Ich dachte die will ein Stück rausreißen. Dann kratzen, wow , langsam Baby.
Einen Kick in den Bauch, Ich bekam fast keine Luft mehr. Ich so: Jenny heute ohne boxen. Die ist so gut, alle anderen Girls waren da nichts gegen Sie.
Das Finale im Stehen, Baby kratzt mal ganz schnell, aber ohne Blut. Jenny: OK
Zwei mal über meinen Oberkörper gezogen und Blut satt.
Ich so: Was hast Du nicht verstanden an "ohne Blut"
Jenny: Ups
Ich war echt froh das die 20 Minuten vorbei waren. Die ist wie für mich gemacht, etwas zu gut.
Erst mal Duschen und im T-Shirt wieder nach oben. Melika sofort: Bei mir würdest Du noch schlimmer aussehen. Also Jenny hat schon total übertrieben, Ich will da nicht auf der Trage rausgetragen werden.
Nächstes Mal wird es mal ohne Blut abgehen.
Nette Verabschiedung von Jenny.
So sieht der ganze Oberkörper aus. Beim T.Shirt ausziehen klebte dies mit dem Blut fest.
Eine perfekte Jenny. Ich brauche nicht mehr weiter suchen, Ich habe Sie gefunden.