31.01.2016, 16:50
Hi,
bei meinem Besuch in der vergangenen Woche ging eines der Zimmer an Andrea, mit der ich auch schon mehrfach, aber auch schon länger nicht mehr, auf dem Zimmer gewesen war. Ich hänge das mal an meinen eigenen Bericht einfach an.
Ich setze mich irgendwann zu ihr aufs Sofa, wir hatten vorher schon miteinander geredet. Zunächst auch hier gegenseitiger Austausch, während wir uns streichelten. Dann kam auch noch küssen hinzu, was Andrea gut kann und wohl auch gerne macht. Dabei wurde auch schon Klein-Fritzi mit der Hand verwöhnt. Andrea fragte dann, ob sie sich auch noch anders mit ihm beschäftigen solle, was ich gerne bejahte. Sie kniete vor mich hin und hat ihn vorsichtig geblasen, auch der Anhang wurde hier schon mitbedacht. Nach einer Weile kam sie wieder hoch, grinste mich an und deutete mit dem Kopf nach oben, woraufhin aber erst noch geküsst wurde.

Andrea holte einen Schlüssel und wir gingen nach oben. Hier wurde der Spielplatz hergerichtet und dann ging es mit Streicheln und Küssen so weiter wie unten. Sie bewegte sich dann nach Süden und verwöhnte wieder Klein-Fritzi. Zwischendurch wandte sie sich immer mal wieder den Eilein zu, die auch verwöhnt wurden. Sie kniete sich dabei neben mich hin, so dass ich sie dabei auch überall anfassen konnte, was ich natürlich auch getan habe. Andreas Gebläse ist einfach göttlich und ich musste aufpassen, dass die Aktion nicht zu schnell zu Ende ist. Sie hat wohl so knapp 10 Minuten geblasen, ehe gummiert wurde.

Andrea sattelte dann auf und begann langsam zu reiten. Dabei gab es Küsse und ich konnte ihre Brüste, die vor mir baumelten, schön kneten.
Andrea saß dann voll auf mir und schien den Ritt selbst zu genießen. Ich wollte sie dann erst noch in Missio haben, ehe der anale Teil kommen sollte. Sie legte sich hin, spreizte die Beine, ich streichelte ihre Spalte und drang langsam ein. Wir nahmen uns in den Arm, streichelten und küssten uns, während unsere Körper in einen gleichmäßigen Rhythmus verfallen waren. Die Illusion wie mit einer Freundin war perfekt. Dann wurde es Zeit, ihren Popo zu besuchen. Andrea wollte dies lieber in doggy (schön, da habe ich auch mehr von ihrem Po) haben. Sie kniete sich hin, ich setzte an, sie dirigierte etwas und ich drückte vorsichtig gegen den Widerstand an. Zu Beginn musste ich etwas vorsichtig sein, aber dann war alles gut und Andrea streckte sich herausfordernd mir entgegen. Ich schaute mir das Bild an, genoss das Ganze in vollen Zügen und bedauerte, dass es wohl nicht mehr lange gehen würde. So war es auch und ich schoss dann sehr befriedigt im Kondom in ihrem Po heftig ab.

Ich durfte in Ruhe auszucken, ehe Andrea auslochte und uns beide säuberte. Sie ging dann noch kurz in das nebenan liegende Bad und reinigte sich. Kurz danach war sie wieder zurück, kam aufs Bett, wir streichelten und küssten uns, redeten noch ein klein wenig. Sie ist inzwischen auch schon 28 Jahre alt, die man ihr aber keineswegs ansieht. Etwas bevor die halbe Stunde zu Ende war, ging es wieder nach unten an die Zahlstelle. Ich gab Andrea ihren Obulus und wurde sehr lieb mit mehreren Küssen von ihr verabschiedet. Schon zuvor und auch danach im Club gab es von ihr, wenn wir uns begegneten, ein kurzes Wort oder eine Geste. So sieht eben gute Kundenbindung aus.

FAZIT: Mit Andrea jederzeit gerne wieder. Sie ist immer für einen Spaß zu haben, küsst gerne und bietet auch sonst als Vollprofi einen Top-Service. Dazu kommt dann noch, dass man sie auch mal anal nehmen kann, wenn einem gerade danach ist.

Gruß Fritzi