01.02.2016, 11:35
(01.02.2016, 09:20) pid=\836633' schrieb:Der Hinweis auf den baldigen Geburtstag ist nichts Ungewöhnliches, erlebe ich öfter, auch bei Stamm-CDL.
Wo ich es bei Neubuchungen mit einem sanften Lächeln ignoriere, sehe ich es bei den Stammis als kleine,
in homöopathischen Dosen verabreichten Erinnerung daran, dass es nicht der "tolle Kerl",
sondern ausschließlich der Inhalt seiner Brieftasche ist, dem die Holde ihre Gunst zu schenken bereit ist
da kann man ihr das bisschen Geburtstagsgebettel noch mal verzeihen...
Jetzt nicht falsch verstehen, ich meins auch nicht böse, aber manchmal wundere ich mich darüber was für einen "Scheiß" Männer denken und von sich geben....
Mal zur Erinnerung:
Die kleine ist gerade mal 20 geworden und arbeitet an ihrem Geburtstag im Puff, um mit 40-50-60 jährigem Männern, allerart Aussehen und Verhaltensformen, für im Vergleich zu außerhalb des Pay-Sex
Kleinem monetären Aufwand durchgefickt zu werden und Blanko Schwänze zu lutschen....
Zudem ist sie auch nur eine Frau bzw ein Mädchen und Frauen und Mädchen haben nun mal die Art
Das sie gerne beschenkt werden bzw umworben werden möchten....
Das man dann hier zu diesem Thema hier so ein "Fass" aufmacht finde ich alleine aus Männersicht sehr interessant und fast schon ein wenig "komisch" und "lustig"....
Schon mal darüber nachgedacht das vielleicht ein Päckchen Zigaretten diese "schwierige" und "komplizierte" und "unverschämte" Situation entspannt bzw positiv gelöst hätte...(auch in Anbetracht auf Folgebuchungen in der Zukunft.,)... sie wollte ja keine LV oder Gucci-Handtasche für einen Tausender....
Manche bzw viele hier sind teilweise, vielleicht irre ich auch, aber mittlerweile auch so "abgestumpft" das sie die Realität ein wenig aus den Augen verlieren...mal ehrlich, wer hat den schon mal ne 20 jährige an ihrem Geburtstag für summasummarum € 50,-- oderwas gefickt?...ich denke nicht so viele,
Mich selber eingeschlossen,...
Wie gesagt ist nicht böse gemeint, wollte einfach mal die ganze Diskussion hier aus einer anderen
Sichtweise beschreiben....
Ach ja...und zu der blonden Alexia...das mit dem LH-Service das mag zwar für Ihre Anfangszeit stimmen, jedoch finde ich das sie im Vergleich zu den meisten anderen Rumäninen deutsch in einer unterhaltungsqualität spricht...und vom gesichtsoptischen und ihrer meistens positiven und freundlichen Art ist sie eine der attraktivsten Mädchen im S....erinnert mich persönlich von ihrer Art ein wenig an die rothaarige Maja aus 2013/14....
So Long
MfG
OffenbacherXL