Monika....Günstig und Top Service
(01.02.2016, 11:20)lostinxs2005 schrieb: Sie nutzt eine neue Tel.-Nr. 0157-81146850 in der Anzeige,

Wowwww, ich bin immernoch geflasht und K.O. ohne Ende.
Das war eine heiße Session mit Monika. Klar ist schon etwas älter, als das Gros der DLinnen.Geschätzt Mitte 40.
Ihr Körper ist Top in Form. Zarte Haut tolle Haare. Körpchengröße würde ich als 80 b bewerten.Kleine geile Nippel. 

Eine bombige Empfehlung für die Dame.
Das tollste an der Sache war, dass es ihr auch sichtlich Spaß gemacht hatte und dadurch die Zeit völlig in die Vergessenheit geriet.
Ich wollte eigentlich nur eine Stunde bleiben, aber ab Betritt des Hauses und Verlass vergingen 1 Std und 50 Minuten.
Ehrlich Leute, das Schreiben fällt mir immer noch schwer.Hände zittern und bin immer noch am Abkühlen.

Badbesuch war davor sowie danach gegeben. Frische große Handtüche. Neues Tuch auf dem Bett. Wohnung ist angenehm eingerichtet.
Haus liegt in der des Pariser Platzes. Bett knircht ein wenig, aber die Halbwertszeit solcher kann nicht groß sein, bei einem solchen
Feuerwerk der Liebekunst. Nette Stimme am Telefon. Entzückendes Auftreten beim Einlass.Süße Ehrlichkeit bei Eindrücken ihrerseits vom Kunden.
Der fälschliche Eindruck konnte direkt aus der Welt geschafft werden, was beiderseits mit einem verschmitzen Lächeln quitiert wurde.

Die Dame duftet sehr wohlriechend, aber dezent. Ihre Lustgrotte schmeckt vorzüglich und zuckt wundervoll nach vollzogenem Cunnilingus.
Der ganze Körper bebt und die Augen verdrehen sich. Die tollen ZK werden danach noch um ein vielfaches intensiver und die Mimik strahlt 
Dankbarkeit aus. 

Ihr Französisch ist echt klasse. Gekonnt und ohne Hemmungen wird Eichel,Schaft und Eier versorgt. Ein DT wird nicht gegeben, aber auch ohne 
diesen kann man ihr Werk absolut genießen und schönste Gefühle sich entwickeln lassen.

Beim Akt ansich hält sie kraftvoll dagegen, fordert Härte, stöhnt, aber genießt auch langsame zweisame Momente. Umso mehr gefallen ihr 
abwechselende kurze schnelle gefolgt von harten tiefen Eindringungen. 
In missionierenden engen aneinanderreibenden Momenten, gepaart mit tiefen feuchten ZK saugt sie einen regelrecht mit ihrem Körper auf und 
presst mit ihren Beinen die letzen Millimeter hinein.

Ich kann nur abschließend sagen, das es einen geniale Zeit war, die ich so schon lange nicht mehr erlebt habe.
Probiert es aus und ihr werdet nicht enttäuscht werden.
Bezahlt habe ich für eine Stunde bei Beginn. Ich habe aber einen kleinen Tip nachgelegt, weil es mir wirklich wert war.
Es bedanken sich: Stimpy,saartom,Elroy,limbo,Lustwandel,Nacktschneckenzüchter,matze,arno_nym,jogibaer,jaffar,StevenSB,vogt,schokovk,Fruchtzwerg,,Tom Greiner,Remus75,*Asterix*,lostinxs2005,NoWomanNoCry,Erebos,yorki,saartester,,,THAIFI,NickR

Nachrichten in diesem Thema
Heimaturlaub - von saartom - 22.12.2015, 17:21
RE: Heimaturlaub - von Fruchtzwerg - 23.12.2015, 07:10
RE: Heimaturlaub - von matze - 31.01.2016, 09:56
RE: Monika....Günstig und Top Service - von sixsicsix - 01.02.2016, 14:46
RE: Monika....Günstig und Top Service - von briggenhannes - 29.06.2016, 06:22
RE: Monika....Günstig und Top Service - von HarrySaar - 17.06.2017, 23:00
RE: Monika....Günstig und Top Service - von Steckenpferd - 13.07.2018, 14:33