03.02.2016, 12:12
Tja Liebling, meine Erfahrungen habe ich weitestgehend im ersten Post dargelegt. Hinzuzufügen ist noch dass ich eigentlich einen Termin bei Clara hatte, die aber aufgrund von Terminüberschneidungen fragte ob eine ihrer Kolleginnen meinen Termin übernehmen könne. Sie sagte es täte ihr Leid, sei ja offensichtlich blond und würde es beim nächsten Mal wiedergutzumachen, im Sinne von etwas Zeit dranhängen.
Dann wurden mir Melissa und Naomi vorgestellt und ich verbrachte eine sehr angenehme und entspannte Dreiviertelstunde mit Melissa. Preise müssten passen wie oben beschrieben. Die Zeit wurde "netto" eingehalten, sonstige Zusagen/Absprachen/Extras gab es nicht, kann also diesbezüglich keinerlei Aussage treffen. Interessant wird es ob es eine "Wiedergutmachung" seitens Clara geben wird.
Dann wurden mir Melissa und Naomi vorgestellt und ich verbrachte eine sehr angenehme und entspannte Dreiviertelstunde mit Melissa. Preise müssten passen wie oben beschrieben. Die Zeit wurde "netto" eingehalten, sonstige Zusagen/Absprachen/Extras gab es nicht, kann also diesbezüglich keinerlei Aussage treffen. Interessant wird es ob es eine "Wiedergutmachung" seitens Clara geben wird.