Ludmilla aka Milla - TOP-GFS in Wolfenbüttel
38300 Wolfenbüttel
+491732353605
Karte Anzeigen
Heute habe ich einmal das schöne Wolfenbüttel besucht, hier hab ich schon lange eine Kontaktnummer bei der es bisther nich nie mit einem Date geklappt hat.

Für um 09:00 Uhr haben Tatjana und ich uns verabredet. Mitten im Zentrum der Stadt hat sie direkt an ihrer Wohnung ein kleines "Büro".

Kurz vor neun war ich pünktlich im Dachgeschoss des Altbaus. Es begrüßte mich eine fast zierliche reife Frau, ich denke ende 30. Ihre KF 34 kommt durch schulterlange brünette Haare gut zu Geltung, ihr Busen ist recht klein ich denke 70A, Die großen Nippel fallen dabei richtig auf ;-). Bekleidet mit einem Morgennantel zeigte Sie mir ihr "Büro", kurz das geschäftliche besprochen und die 60 für 30 Minuten hingelegt.
In ihrem gebrochenen, sehr guten deutsch, sie ist Russin, teilte sie mir mit,dass sie gleich zurück kommt. Ich könne derweil nich ins Bad...

Als sie zurück kan war ich sprachlos, Aufgestrapst und Lippenstift ?

Sehr schnell hatte ich meine Zunge in ihrem Hals, langsam entkleidete Sie mich während wir Stück für Stück zur Spielwiese hin sind.

Vom heftigen Knutschen ging es direkt zum FO und schließlich 69. Alles im GF6 Style, sowie Griso es liebt.

Tatjana hat eine eher laute Art, so dass es nicht zu überhören ist wenn es ihr Spaß macht.

Genauso harmonisch wie es zum französichen kam ging es auch weiter, die Gummierung war ein Schritt den man nich wahrgenommen hat. Vorsichtig habe ich sie erst einmal in der Missi genommen. Auf einmal geht sie richtig ab, ich denke, das war nicht nur Show. Wir wechselten mehrfach die Stellungen bis ich nach gut 20 Minuten beim Doggy den Conti voll gemacht habe.

Mit viel AST, ZK und weitere Zärtlichkeiten verbrachten wir die restliche Zeit.

Der Griso war noch immer rattig und fragte nach Verlängerung. Sie ging kurz raus, hat den Anschlusstermin geschoben und weiter ging es für weitere 60.

Aus einer Schublade holte sie ihre Liebesschaukel, für mich eine vollkommen neue Erfahrung.

Weiter gings im Programm Liebesschaukel, FO, GVM etc. Sie fragte auch, ob sie mal aufsitzen dürfte.

Als ich der Meinung war die zweite Runde ist vorbei verlangte sie quasi noch ein wenig mehr Sex.

Gemütlich, fast wie ein Pärchen ließen wir dann voneinander ab, wobei es beim Ankkeiden immer wieder zu innigen Küssen und anderen Zärtlichkeiten kam.

Um 10:45 hab ich glücklich und süchtig ihre Wohnung verlassen.

Fazit: Tatjana ist die Dienstleisterin, die Griso schon lange gesucht hat. Die anderen Frauen werden auf Griso wohl länger verzichten müssen.

P.S.: Ich denke, das wird von mir der erste und letzte Bericht über Tatjana sein.
Es bedanken sich: Gero,Erlenking,Hildesheimer112,morten,limbo,jogibaer,fish01,Dr.Mabuse,uweduwe

Nachrichten in diesem Thema
Frühstücks-Fick mit Milla - von karto - 25.06.2014, 03:01
Tatjana aka Ludmilla - von Griso - 03.02.2016, 13:21
RE: Tatjana aka Ludmilla - von Gero - 03.02.2016, 13:56
RE: Tatjana aka Ludmilla - von Hildesheimer112 - 03.02.2016, 14:55