04.02.2016, 04:42
Eigentlich wollte ich ja zu Vanessa.Doch da diese jetzt in Döhren ist hab ich mir Ofelia vorgenommen.In der Krepe angerufen und 30min später durfte ich die kleine süße in Augenschein nehmen.Mmh jam.Verständigung geht gar nicht aber mit hilfe 50 für 30 ausgemacht und ins Zimmer.War frisch geduscht also gleich an Ofelia ran knutschen.Erst zögert Sie dann hat man das Gefühl Sie stellt ein Schalter um und ist nur Sexgeil.Meine und Ihre sachen fielen und wir ladeten auf dem bettchen.Hab Sie geleckt und Ofelia stöhnt geil und wird nass.Dann Fo von Ihr das noch etwas ausbaufähig ist.Danach hab ich Sie mir geschnappt und doggy durchgebumst.Sie stöhnt und windet sich und wird auch laut wenn man Sie richtig hart ran nimmt.Bei dem Tenpo brodelt es natürlich.Ich wechsel in die reiter und Ofelia übernimmt das Tempo.Ibh kann Ihre Tittchen kneten vnd die Nippel lecken und saugen.Ich komme dann heftig und Ofelia lächelt und küsst mich ohne Ende.Dann waschen anziehen und raus nach 40min.Wiederholung ja unbedingt.