06.02.2016, 17:35
War ja gestern bei Vanessa.Da begegnete ich auch Andrea die mir nicht aus dem Kopf ging.Also angerufen und gefragt ob ich kommen darf in 30min.Ja kein Thema.Hin und Andrea öffnet in sexy bh und string und sagt ah na du schon wieder.Ja sag ich will dich mal ficken.Ok ausziehen waschen und ins Zimmer.Andrea und ich küssen uns mit Zunge und Sie greift gleich an und knetet mein Schwanz und Sack.Ich reib die Nippel die sich aufrichten.Ab aufs Bett in die 69er.Andrea bläst wild los und ich leck Sie.Sie wird echt schnell nass.Ich drück Sie nach vorn und Andrea steckt mein harten in der umgekehrten Reiter in Ihre nasse Spalt.Sie lässt Ihr Becken kreisen.Das stöhnen von Ihr ist geil.Ich bin rattig und wechsel in die Doggy.Ich vögel Andrea langsam von hinten.Raus und rein mit mein Hammer.Ich stoß immer schneller und härter und spritz dann in Ihre Pussy.Dann auszucken und säuberung.Anziehen und an der Tür 70Euro an Andrea übergeben.War nach 40min wieder raus.Ich glaub nächstes Mal nehm ich Andrea und Vanessa zusammen.