Gina aus Jamaika im Capri ganz links
So, nachdem ich sonst nur Mitleser war nun mein erster Bericht. Engel

Ich war gerade bei Gina

Am Fenster fragte ich, was ihr Kurs so sei und sie erwiderte "30€ Ficken Blasen" und nachdem ich fragte, ob lecken und küssen inbegriffen seien, nickte sie und bat mich herein.
Angekommen auf der Erwachsenenspielplatz nackig gemacht und das Geld übergeben. Sie machte sich dann auch frei bis auf den BH. Meiner Bitte den BH abzulegen kam sie nacht, überzog meinen Lurch mit einem Gummi und fing an tief zu blasen während ich ihre Klit mit meinem Daumen bearbeitete. Nach gut 10 Minuten fragte sie ob ich ficken wolle und saß sich auf meinen Worldtradecenter und ritt. Als ich aber ihre Brüste küssen wollte blockte sie ab und sagte das ginge nicht. Nungut seis drum, sie ritt weiter und als ich sie nach 5 Minuten leckte wollte, sagte sie das ginge auch nicht. Ich sagte ihr dann, dass sie damit aber einverstanden war als ich sie fragte, bevor ich zu ihr rein ging. Sie argumentierte dann, dass 30€ zu wenig seien für Ficken, blasen, lecken UND BH abnehmen. Wir diskutierten bestimmt 5 Minuten darüber (während des diskutierten ritt sie mich weiter Big Grin Jump_dust ). Dann sagte sie "okay, 2 Minuten lecken, nächstes koste dies aber 50€".
Sie hat sich dann schön auf den Rücken gelegt und ich leckte los. Sie stöhnte und stöhne, kraulte mir den Hinterkopf und drückte meinen Kopf immer fester an ihre Klitoris, und aus den 3 Minuten wurden schließelich 20 Minuten bis sie ihren Höhepunkt erreichte. Danach wollte sie noch weiterblasen, ich lehnte aber ab, weil ich ziemliche Nackenschmerzen hatte Unentschlossen Dodgy 
Sie entschuldigte sich mehrmals dafür dass sie mich so fest an ihre Lustgrotte drückte, aber sie fand es so geil und wollte umbedingt kommen.

nach einwenig smalltalk zog ich mich an, bussy rechtes links und ab in die Bahn nachhause.

Das nächste mal zahle ich hoffentlich wieder nur 30€ für das komplette Programm. Nochmal hin werde ich auf jeden fall.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,drusaika,limbo,fish01

Nachrichten in diesem Thema
Gina aus Jamaika im Capri ganz links - von FEO - 26.01.2016, 18:59
RE: Gina aus Jamaika im Capri ganz links - von wroppo - 12.02.2016, 06:33