Larissa, sexy-polinnen, kölner str
Ich habe Larissa nun auch getestet. Als sie mir die Tür aufmachte war ich mir erst nicht sicher, ob sie es wirklich ist, weil ich sie mir total anders vorgestellt habe und die Fotos auch nicht wirklich zu ihr passen (zumindest aus meiner Sicht). Auf den ersten Blick sticht sie erstmal nicht unter anderen unzähligen brünetten Dirnen heraus. Nicht falsch verstehen, sie ist nicht hässlich oder sondern zwar hübsch aber halt ihr Gesicht halt auch kein mega Optik-Highlight. Anders sieht es aus, wenn es um ihren Body geht. Der ist aller erste Sahne. Zwar recht klein aber eine super Sanduhr-Figur. OK, die Brüste sind schon etwas groß geraten für ihren Körper aber ich finde nicht, dass die Titten wie "Plastik" wirken. Klar, die sind etwas härter und man sieht dass sie gemacht sind aber sie stehen nicht unnatürlich ab vom Körper. Der Hintern ist ist meiner Meinung nach das Highlight an ihr. Kein Skinny-Knaben-Arsch sondern ein richtig kurviges Fahrgestell. Natürlich etwas größer aber auch nicht zu groß, einfach ein richtiger schöner Booty, der ihre Figur perfekt unterstreicht. Insgesamt sehe ich einfach wenig Übereinstimmung mit ihrem realen Körper und den Fotos. Besonders erwähnen möchte ich noch ihre Haut. Habe selten so eine makellose und samtweiche Haut gespürt. Abzüge bekommt sie für ihre Raucherzähne. Die sehen jetzt nicht super ungepflegt und schief aus aber es würde ihr gut stehen, wenn sie weniger fleckig und gelb wären.

Es wurde nicht viel geredet. 15 Minuten für 50 ausgemacht. Sie noch mal ins Bad. Ich ausgezogen. Sie kam nackt zurück und los ging es mit geilen ZK im Stehen. Dann hat sie sich aufs Bett gesetzt und mir erstmal schön einen geblasen. Dabei immer wieder in die Augen geschaut. Die Eier geleckt und richtig schön an der Eichel gespielt. Teilweise dann auch DT. Also kein mechanisches Hochblasen, sondern viel Leidenschaft ^^ Ich hab sie dann geleckt, was sie mit schönem Stöhnen und Zucken quittiert hat. Sie hat sich sogar in meine Haare gekrallt und meinen Kopf fester an ihre Möse gedrückt. Danach ein kurzer Tittenfick. Dann Gummiert. Ab in die Missio. Hier immer wieder ZK und tiefes Stoßen. Sie ist weder eng, noch das Gegenteil; einfach ganz "normal" gebaut. Dann noch in die Doggy. Fest zugestoßen und schön am perfekten Arsch gepackt. Sie stöhn laut und krallt sich ins Bett. Es scheint ihr zu gefallen. Mit einer Hand greift sie nach hinten und drückt mich noch fester an sie. Dann kommt was kommen muss, alles in den Gummi gefeuert. Ich bleibe noch eine kleine Ewigkeit in ihr uns sie bewegt sich noch langsam hin und her. Danach lagen wir uns kurz im Arm, tauschten weitere ZK aus und versuchten wieder zu Atem zu kommen. Geschmust wie mit der Freundin. Dann ab ins Bad, mit Küsschen verabschiedet und befriedigt gegangen.

So, genug geschwärmt. Absolut super Erlebnis für nur 50 EUR. So was muss man erstmal finden: hübsches Mädel mit traumhafter Figur und GFS mit ZK, FO, GVM, Lecken, Stellungswechsel... und da wäre bestimmt noch mehr gegangen. So einen tollen Service hab ich bisher nur selten, und wenn eher im FKK-Club, erlebt. Absolut empfehlenswert. Werde sie sicherlich noch mal besuchen und dann vielleicht sogar in eine Stunde investieren.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fox,hasenfurz,limbo,lust6,schnorro,eric,albatros,Dick69,Strammer Max

Nachrichten in diesem Thema
RE: Larissa, sexy-polinnen, kölner str - von FSHFan - 12.02.2016, 06:37