Luder Lounge - Karina
Die Luder Lounge auf dem zweiten Blick.

--------------------------------------------------------------------------------

Nach meinen zweiten Besuch gestern kann Ich mir ein gutes Bild von einen sehr guten Club machen.

Auf einen Donnerstag um 14 Uhr war die Luder Lounge richtig gut besucht. Ich sag es mal so: Der Laden brummte. Das haben manche Clubs nicht mal am Wochenende. Da wird der Geschäftsführer wohl alles richtig machen.

Hier mal ein paar Fakten:

Auch auf dem zweiten Blick ist dort alles sauber und in einen gepflegten Zustand. Vor ein paar Jahren wurde augenscheinlich auch renoviert. Das Inventar ist qualitativ hochwertig.

Es waren bei beiden Besuchen von mir keine Südländer im Club. Für ein Dortmunder Club eine Besonderheit. Es wird mehr auf den gut situierten Herrn ab 50 gesetzt.Man schaue sich mal den vollen Parkplatz an, viele Mittel bis Oberklasse Autos.

Diese Zielgruppe ist perfekt für einen FKK Club. Die mögen es eher langsam und zärtlich im Gegensatz zu mir. Kurz und schmerzvoll.
Da ist auch das Stundenzimmer keine Seltenheit.
Das und das rege Treiben kommt natürlich den Ludern sehr entgegen.
Etwas ältere Kundschaft die es ruhiger angehen lassen und nicht so am Geld hängen. Der Traum jeder DL.

Das ausgedehnte HH ist auch klasse. Erst denkt Mann sich. 20 Euro Eintritt , da spar Ich ja einiges.
Aber wer den Ludern mal tief in die Augen schaut, dann ist es mit der "Geiz ist geil" Mentalität vorbei.
Dann werden die "Puppen" tanzen gelassen.

Die Auswahl der Luder ist auch als gelungen anzusehen. Optische Leckerbissen bis hin zu interessanten Charakteren. Eine gelungene Mischung, da ist für jeden was dabei.
Weil es dort durchgehend gut läuft sind auch die Ladys gut drauf. Das Sahnehäubchen war gestern echt die Lady hinter der Theke. Ein Sausewind, immer lustig und den passenden Spruch parat.

Das alles in Kombination macht den Erfolg der Luder Lounge aus.
Es bedanken sich: Stuart,dirtydeed,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
Luder Lounge - Karina - von Bergtester - 09.02.2016, 06:00
RE: Luder Lounge - Karina - von dirtydeed - 09.02.2016, 09:43
RE: Luder Lounge - Karina - von Bergtester - 09.02.2016, 16:02
RE: Luder Lounge - Karina - von Bergtester - 12.02.2016, 07:31
RE: Luder Lounge - Karina - von Bergtester - 12.02.2016, 07:34
Katharina die Große. - von Bergtester - 20.03.2016, 20:16
RE: Luder Lounge - Karina - von Bergtester - 04.06.2017, 07:14