Hi,
Weiss jemand wie sie heisst?
Positiv ist mir auch noch Edith aus Ungarn aufgefallen und eine superhübsche gertenschlanke, recht grosse schwarzhaarige Rumänin, Bulgarin oder so??????
Insgesamt schätze ich die Anzahl der Damen auf mittags 30 - abends ca 60, kann sein, dass da noch Schichtwechsel war als ich gegen 19 Uhr gegangen bin
joe28 schrieb:ich war Sonntag dort zum erstenmal, und für mich hat dieser Club überhaupt nix gemütliches, eher was von ner grossen Disco. wie Früher auf den Dorfdiscos klebte man Oben mit den Schuhen auf dem Boden fest...eklig...Die schwarzhaarige mit der Brille ist mir auch positiv aufgefallen, hab mal kurz mit ihr geplaudert und wollte sie später nochmal ansprechen, da war sie aber gerade im GEsräch und ich so genervt, dass ich nur noch raus wollte
Dann waren da Optisch keine Brüller dabei, ausser die braungebrannte Schwarzhaarige mit der Schwarzen Brille, guten stehenden C-Cups und ner 34/36er Figur, scheinbar alles natur.
ca.60 Mädels schätze ich mal waren noch anwesend als ich um 23Uhr dort eingetroffen bin!
Weiss jemand wie sie heisst?
Positiv ist mir auch noch Edith aus Ungarn aufgefallen und eine superhübsche gertenschlanke, recht grosse schwarzhaarige Rumänin, Bulgarin oder so??????
Insgesamt schätze ich die Anzahl der Damen auf mittags 30 - abends ca 60, kann sein, dass da noch Schichtwechsel war als ich gegen 19 Uhr gegangen bin