Rose Thai Massage
Daumen hoch 
Gottlieb-Daimler-Str. 33A
28816 Stuhr-Brinkum
Niedersachsen
Deutschland
0421 - 47 86 99 96
impressum@eden-thaimassage.de
Karte Anzeigen
Letztens war ich mal wieder im Eden Thai.
Zur Auswahl standen 5 Damen, meine Wahl viel auf Rose. Nach dem Duschen ging es dann aufs Massage Bett. Wie üblich lag ich auf dem Bauch als Rose hereinkam und mit der Streichelmassage an den Beinen anfing. Dabei wurde auch noch einmal nachgefragt was wir den machen wollen und ich wählte das volle Programm. Bei der Massage ging es von den Beinen zum Rücken und über die Arme zu den Händen. Insgesamt recht angenehm. Es gab auch ein Body to Body was mich schon auf das kommende einstimmen sollte. Vor dem Umdrehen wurde noch mein Sack und der Damm massiert, was mit Dirty-Talk untermalt wurde.
Nach dem Umdrehen wurden zuerst die Beine ein wenig massiert und dann zu meinem kleinen übergegangen. Dann schwang sie sich auf meinen Bauch und fing an meine Brustwarzen zu liebkosen. Nun wurde mir die Brüste entgegengebracht, so das ich die Gelegenheit ergriff diese mit meinen Händen zu massieren und an Ihren Nippel zu zuzeln (einfach geil solche Nippel wie Traktorventile). Dann zog ich sie weiter hoch das nun meine Zunge das Spiel in und um Ihre Lustgrotte beginnen konnte. Abwechselnd die Hände am Po und an Ihren Brüsten, leckte ich sie zum ersten Höhepunkt den man Spüren und Hören konnte. Dann wurde in die 69 gewechselt. Der OV ihrerseits war schon recht gut. Doch habe ich so intensiv an Ihrer Muschi geschlabbert, das sie kaum Luft bekam und letztendlich zum zweiten mal abging.
Nun wurde aber von Ihr Auf-gummiert und Reverse aufgesessen. Hierbei Hocke sie sich so auf meinen kleinen, das ich schön sehen konnte wie mein kleiner in Ihre Muschi einfuhr und ihr Po schön dabei auf und ab wippte.
Dann wurde umgedreht und wieder aufgesessen. Beim Vorbeugen konnte ich erst einmal Ihre Brüste Massieren. Nun richtetet sie sich beim Reiten auf, so das ich Ihre Brüste mit einer Hand und ihre Lustknospe an der Muschi mit der anderen massieren konnte. Dabei ging sie dann auch so richtig ab.
Dann wurde in die Doggie gewechselt. Hierbei konnte ich dann Ihren kleinen geilen Po packen und die Geschwindigkeit langsam erhöhen bis ich das Gummi füllte. Nach dem schönen langsamen Aus-zucken, wurde der kleine dann von Ihr saubergemacht.
Zum Abschluss gab es noch eine schöne Streichelmassage von den Beinen über die Brust zu den Armen. Dann zum Duschen, Anziehen und Übergabe des Betrags. Noch nett an der Türe verabschiedet worden und zufrieden nach Hause gefahren.

Fazit: Rose kann ich jedem Weiterempfehlen der auf geilen GF6 steht und sich richtig fallen lassen kann. Bei dieser DL wird die Zufriedenheitsgarantie unter Garantie eingelöst. Ich denke mal man hat alles richtig gemacht, wenn sich die DL am Ende bedankt. Wink

Größe: ca. 160 cm
BH: C
Muschi: rasiert
Figur: schlank, Kf34
Preis: 120,-€/h Massage, Handmassage, OV, Cunnilingus, GVM
Es bedanken sich: fish01,brilly66,Quax der Bruchpilot,jogibaer,Klark-Kent,Maxle,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Rose Thai Massage - von Jan_Meyer - 09.07.2015, 20:37
RE: Rose Thai Massage - von Harry Hirsch - 02.12.2015, 00:11
RE: Rose Thai Massage - von Jan_Meyer - 13.02.2016, 21:06
RE: Rose Thai Massage - von Jan_Meyer - 17.09.2017, 19:04
RE: Rose Thai Massage - von limbo - 25.09.2017, 22:10
RE: Rose Thai Massage - von Quax der Bruchpilot - 19.09.2017, 13:26
RE: Rose Thai Massage - von Jan_Meyer - 26.09.2017, 17:00