(13.02.2016, 22:22)oStuart schrieb: Davon gehe ich auch aus. Passt so ziemlich alles, auch der Drink.Vordergruendig hat es den Anschein, dass es sich bei Justina und Christine um dieselbe CDL handeln koennte. Ich war am Mittwochabend zunaechst auch in der Annahme, dass ich Justina, mit der ich drei Wochen zuvor ein erstes Kennenlerngespraech gefuehrt hatte, auf ihrem angestammten Platz an der Bar zu sehen. Die Frisur sehr aehnlich und vor allem das fast schon gezierte Gehabe beim Rauchen der duennen Fluppen. Allein das Weissweinglas hat gefehlt.
Waehrend Justina damals aber zumindest einen offenen Gesichtsausdruck hatte und in die Runde schaute, so war diese Dame fuer mich auf den ersten Blick derart arrogant wirkend und unnahbar, dass ich es bei der Beobachtung belassen habe. Im Vergleich zu Justina empfand ich sie kleiner und die A-Oberweite wesentlich ausgepraegter als bei Justina. Und wenn ich mich nicht taeusche, war am rechten Oberarm ein Tattoo - ein Merkmal, an das ich mich bei Justina nicht erinnern konnte und das auch mit dem Bericht von FK Stuart (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=142276) nicht uebereinstimmt.