14.02.2016, 14:35
Ich kann die Begeisterung leider nicht nachvollziehen. Bei Marcella in Haus 20 - deren FO ist in der Lupi konkurrenzlos - war leider besetzt, da ich nicht viel Zeit hatte bin ich weitergezogen und am Freitag gegen 21 Uhr bei Elisa gewesen. Ausdehen stimmt, wie beschrieben, eine schöne große Frau mit mädchenhafter Figur. Ausgemacht war Standardnummer für 30€, FO bietet Sie auch an, kostet 20 € Aufpreis, anal macht sie nicht. Die böse Überraschung nach dem Ausziehen war gleich: Brüste darf man nur anfassen, Brüste küssen oder lecken will sie 10 € Aufpreis, Muschi befingern lässt sie überhaupt nicht. Das Gebläse war kurz und nur wenig tief mit kräftiger Handunterstützung, nach zwei oder drei Minuten wollte sie schon aufhören, ich habe dann auf einer Verlängerung bestanden. Nach ungefähr fünf Minuten hat sie sich dann mit Flutschi sich auf mich gesetzt und mich für zwei oder drei Minuten durchgeritten, das hat sie gut gemacht, aber komplett routiniert abgespult, wie eine Turnübung. Anschließend in die Missio, das hat sie ohne Teilnahme über sich ergehen lassen. Hat allerdings schon Freude gemacht hat, sie zwischen ihre langen Beine zu ficken, da hat sie dann auch Varianten zugelassen, dass es richtig Spaß gemacht hat, sie zwischen ihre langen Beine zu ficken. Sie hat von sich dann noch Doggy angeboten, habe darauf verzichtet und nach ungefähr insgesamt 10 Minuten der freudlosen Veranstaltung ein Ende gemacht, indem ich das Tütchen gefüllt habe. Wiederholungsgefahr: Keine.