Alice, Shiva-Massage
Strahlenberger Straße 125B
63067 Offenbach
Hessen
0160 95795109
Karte Anzeigen
Hallo,
nachdem der letzte Besuchsversuch bei Shiva Massage nicht so wirklich geklappt hat, habe ich einen neuen Versuch gestartet. 

Grund hierfür waren die Bilder von Alice: Schlanker Body mit schöner großer Oberweite, dazu keine unerfahrene, nur auf das Geld abzielende sondern Mitte im Leben stehende Mitte Dreißigerin.

Die Bilder sind zu 100% Original und auch das Alter von ihr ist nicht geschönt. Selten, daher möchte ich es lobend erwähnen.

Nachdem ich die Parksituation bei VIP kenne (Rückseite des Gebäudes) und Ich keine Angst in Bezug auf Diskretion habe, habe ich einen der kostenlosen Parkplätze direkt vor dem Studio in Anspruch genommen. 

Geöffnet wurde mir von Kim (deutsch/asiatische Frau-auch nicht unattraktiv, etwas kräftiger). SIe hat mich in das erste Zimmer geführt (groß mit Whirlpool). Nach ein paar Minuten und mit dem gewünschten Getränk ist Alice erschienen. Gleich nach dem Eintritt und den ersten Sekunden war mir klar, dass es ein geiles Treffen werden wird! Symphatische, offene Ausstrahlung mit dem gewissen Etwas. Man sieht ihr das Alter ein kleines bisschen an, aber immer noch in einem verdammt guten "Zustand". Die große Oberweite gibt natürlich etwas der Schwerkraft nach, aber dafür ist es halt auch Natur. Dazu, dass habe ich dann erst auf dem Bett gesehen, ist sie von der Natur mit einem Attribut ausgestattet worden, was leider selten ist, ich aber darauf total abfahre: ausgeprägte, hängende Schamlippen!  Unentschlossen

Nach den ersten warmen Worten ging es zum gemeinsamen Duschen (20€ Aufpreis). Nachdem ist das bei Natalie das erste Mal in Anspruch genommen habe, werde ich wohl zukünftig darauf nicht mehr verzichten: Einen besseren Heißmacher gibt es nicht! Es ist einfach geil, mit der Dame auf Tuchfühlung zu gehen, sie zu streicheln, berühren und riechen zu können. Dazu noch die Hände auf Wanderschaft gehen zu lassen  Herz 

Nach dem Anreger ging es aufs Bett. Es folgte eine gute Massage, mit den entsprechenden Griffen von hinten an das Gemäch. Dabei konnte ich sie schön im großen Spiegel beobachten, wie die großen Brüste bei der Massage hin und her wippten. Es folgten entsprechende Steicheleinheiten durch die geölten Brüste am Rücken, dazu noch Annäherungen in Richtung Ohrknappern. Nach einer gefühlten Ewigkeit war die Vorderseite dran. Was ich allerdings schreiben muss, ist, dass sie eine gewisse Distanz in der ganzen Zeit aufrecht erhält, d.h. intimere Berührungen sind bei ihr nicht möglich. Streicheln der Brüste oder Liebkosungen der Brustwarzen ja, Berührungen der ausgeprägten Schamlippen oder gar lecken unmöglich! Update ist auch nicht möglich. Allerdings hat es mir nicht so wirklich gefehlt, da sie es mit ihrer ganzen Art wett gemacht hat. Sie hat zum Schluss den Spannungsbogen schön aufgebaut und für einen großen Abgang gesorgt. Anschließend gab es noch ein wenig kuscheln und schönen Smalltalk mit allen möglichen privaten Details von beiden Seiten.

Fazit: Eine sehr natürliche und aus meiner Sicht sehr attraktive Frau, die Mitten im Leben steht, sehr um den Gast bemüht ist und einem eine sehr erotische Massage zuteil kommen lässt. Auch das Ambiente hat mir sehr gut gefallen und eine Wiederholung in naher Zukunft wird es auf jeden Fall wieder geben. Bezahlt habe ich für die Stunde 100€.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Es bedanken sich: Lustwandel,die Wachtel,Taschenrechner,hunter72,albatros,Quax der Bruchpilot,lust6,tiger1,limbo,fkkclubgänger,Pal

Nachrichten in diesem Thema
Alice, Shiva-Massage - von revol69 - 16.02.2016, 06:59
RE: Alice, Shiva-Massage - von blablub - 16.02.2016, 11:52
RE: Alice, Shiva-Massage - von revol69 - 03.02.2018, 16:03
RE: Alice, Shiva-Massage - von Kamumbel - 04.02.2018, 21:31
RE: Alice, Shiva-Massage - von revol69 - 05.02.2018, 10:10
RE: Alice, Shiva-Massage - von die Wachtel - 05.02.2018, 08:34
RE: Alice, Shiva-Massage - von Lustwandel - 05.02.2018, 10:50
RE: Alice, Shiva-Massage - von Pal - 05.02.2018, 13:18
RE: Alice, Shiva-Massage - von revol69 - 05.02.2018, 19:03
Alice bei Shiva Massage Offenbach - von Tilson - 21.04.2016, 14:21