18.02.2016, 00:30
(17.02.2016, 15:59)forst schrieb: 1. Wie verhindert ihr, dass die besuchte Dame den Bericht mit "euch" verbindet? Falls ihr das nicht verhindert, warum?
2. Wenn ihr eine Dame besucht und einen Bericht verfasst, seid ihr mit den Zeitangaben ehrlich? Falls ja, warum? Falls ja, habt ihr keine Sorge, dass die Dame auf euch Rückschlüsse ziehen kann? Falls ihr keine Sorge habt, wieso?
3. Wenn ihr eine Dame besucht und einen Bericht verfasst, seid ihr zu 100% ehrlich mit den Bericht? Falls ja, habt ihr keine Sorge, dass die Dame auf euch Rückschlüsse ziehen kann? Falls ihr keine Sorge habt, wieso?
Hoffe ich hab jetzt nicht zu viel Mist geschrieben und werde nicht mit Mistgabeln aus dem Forum verjagt
Hi!
Sehr löbliches Vorhaben! Und keine Angst, Dich verjagen wir schon nicht

1. Naja, bei nem Erstbesuch erwähne ich nie, dass ich berichte, ich schreibe nie an welchem Tag und zu welcher Zeit ich bei ner DL war.
2. Mit Zeitangaben meinst Du Buchungsdauer? Naja, wenn es mir gefallen hat, ist es mir eigentlich egal, ob die DL Rückschlüsse auf mich ziehen kann,dann bietet sie ja eh schon nen guten Service, wenn nicht, ist es mir auch egal, ich geh dann nicht mehr hin. Aber in der Praxis können sich gerade gutgebuchte Ladies nach ner Zeit oft nicht mehr an Dich erinnern, wenn Du nur einmal da warst.
3. Also, was negative Aspekte der Dienstleistung angeht, bin ich immer ehrlich. Wenn aber die DL mit mir Sachen macht die sie nicht mit jedem macht oder ich einen Rabatt bekomme oder sie einfach die Zeit deutlich überzieht, also aus einer gebuchten halben Stunde ohne Aufpreis 1,5 Stunden werden, weil gerade die Chemie stimmt oder die DL um Kundenbindung bemüht ist, schreibe ich das nicht - weil es sonst jeder, der den Bericht liest, einfordert.
Ich hoffe, du findest viele gute Tips hier und schreibst immer mal nen Bericht