Kerry aus Lettland in den Lagune-Rooms
Etwas geruht, getrunken und geplaudert. Danach nahm Kerry das Heft in die Hand. Mit gegenseitigen Küssen und Streicheleinheiten beginnend, rutschte Kerry zu meiner Brust zu meinen Spitzen und der Bauch als erstes an der Reihe. Was folgte, ihr Blasorchester, da flog mir der Kopf weg, dies war so umfangreich und gefühlvoll. sie setzte dabei ihr Zungenpiercing geschickt ein, dass kann ich nicht alles beschreiben. Immer ihr Blick nach oben dabei. Nun war "kleinflori" kampfbereit für die erste Runde. Sie gummierte ihn und fing an zureiten, mal schnell mal langsam beinahe bis zum Schluss, bis sie merkte, es dauert nicht mehr lange. Schnell in die Doggy gewechselt sie von hinten kräftig genommen und den Conti gefüllt. Wieder etwas geplaudert, gestreichelt und getrunken. Nun ging es zur zweiten Runde, die war wieder so verspielt und genussvoll wie die erste. In der ersten Runde hatten wir vor lauter Lust und Spaß 69 vergessen, das jetzt sehr ausgiebig nach geholt wurde. Dabei habe ich mit einem Finger zart ihre Rosette und Furche gestreichelt. Dabei immer darauf geachtet das Kerry nicht das Gefühl bekam das ich eindringen will. Nun gings wieder zuerst in die Reiterstellung in verschiedenen Stellungen, Löffelchen und im sitzen (sie sitzt dabei mir auf dem inneren Becken) und immer wieder die Brust feste gedrückt. Das eine SDL die Brust so festgedrückt bekommen will habe ich noch nicht erlebt. Diesmal hatte ich mir den Abschuss für die Missio aufbewahrt.
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot,reding71

Nachrichten in diesem Thema
Kerry - von Einlocher - 31.08.2014, 11:57
RE: Kerry aus Lettland in den Lagune-Rooms - von sflori - 18.02.2016, 20:22
Kerry, der Wahnsinn - von sflori - 18.12.2015, 14:36
RE: Kerry, der Wahnsinn - von sflori - 19.12.2015, 19:10
RE: Kerry, der Wahnsinn - von sflori - 19.12.2015, 19:46
RE: Kerry, der Wahnsinn - von sflori - 19.12.2015, 20:22
RE: Kerry, der Wahnsinn - von Driver66 - 20.12.2015, 20:50
RE: Kerry, der Wahnsinn - von Stuart - 20.12.2015, 21:17
RE: Kerry, der Wahnsinn - von arno_nym - 20.12.2015, 22:30