19.02.2016, 11:53
(17.02.2016, 15:59)forst schrieb: 1. Wie verhindert ihr, dass die besuchte Dame den Bericht mit "euch" verbindet? Falls ihr das nicht verhindert, warum?
2. Wenn ihr eine Dame besucht und einen Bericht verfasst, seid ihr mit den Zeitangaben ehrlich? Falls ja, warum? Falls ja, habt ihr keine Sorge, dass die Dame auf euch Rückschlüsse ziehen kann? Falls ihr keine Sorge habt, wieso?
3. Wenn ihr eine Dame besucht und einen Bericht verfasst, seid ihr zu 100% ehrlich mit den Bericht? Falls ja, habt ihr keine Sorge, dass die Dame auf euch Rückschlüsse ziehen kann? Falls ihr keine Sorge habt, wieso?
1. Ich verhindere das nicht bewusst. Was weiß sie denn von mir? Meinen "Künstlernamen" und die Nummer meines P6-Handys.
2. Ja, ehrliche Zeitangaben und nein, keine Sorge.
3. Ja, ehrlich. Nein auch hier keine Sorgen.

Erstmal gehe ich grundsätzlich nicht unter meinem Namen hin, sondern benutze ein Pseu. Darüber hinaus habe ich ein Handy, das ich ausschließlich für P6-Telefonate nutze. Papiere und Ähnliches lasse ich im Auto, das auch nie direkt am Ort des Geschehens parkt.
Rückschlüsse auf meine Schreiberei stören mich nicht. Die gab es auch schon recht häufig. Die Mädels sind ja nicht doof. Entweder war es ein guter Bericht, dann ist das kein kein Thema oder ein schlechter und dann werde ich die beschriebene Dame eh nicht mehr besuchen...also egal. Mir ist es deutlich wichtiger, danach einen akkuraten Bericht abzuliefern, der auch mit Details nicht spart und so ein umfassendes Bild des Besuches gibt. Grundsätzlich finde ich, dass sich im Berufsleben jeder mit Kritik oder Feedback abfinden muss und auch SDL sollten damit leben können. Die guten nehmen das ernst und nutzen es, um ihrem Service einen Feinschliff zu verpassen.