Als Francesca das Zimmer betrat war die Wahl eigentlich schon getroffen. Sehr offen und freubdlich begrüßte sie mich, sie hat ein sehr schönes Gesicht, lange blonde Haare, absolut schlanke Figur und wunderschöne Titten, tolle Form. Ein gutes C-Körbchen dürfte es sein. Diese Argumente präsentierte sie auch sehr bewusst, da sie Oben ohne den Raum betrat. Alter, dürfte Anfang bis Mitte 20 sein.
Ich buchte 30 Min. zu 60€. Nach dem Duschen ging es dann aufs Bett. Es gab Zungenküsse und es wurde erstmal geschmust. Francesca brachte hierbei immer wieder ihre Titten ins Spiel. In Erinnerung geblieben ist mir, dass wir gemeinsam ihre Nippel leckten und so Zungenküsse austauschten, sehr geil.
Das Blasen an sich, war durchschnittlich, dafür aber sehr abwechslungsreich, also alles noch im grünen Bereich. Hier setzte sie auch immer wieder ihre Brüste für einen Tittenfick zwischendurch ein.
Dann ging es ans Ficken. Gummi drauf, mit Flutschi eingeschmiert und Inder seitlichen Missio rein. Erstmal sehr langsam und gefühlvoll. Dabei schön ihre Muschi zusätzlich mit der Hand bearbeitet. Dann noch reiten lassen, in die Doggy (geiler Arsch) und dann in der Missio, sie mir angewinkelten Beinen, abgespritzt. Noch etwas unterhalten und dann ins Bad. Ihr deutsch ist ganz in Ordnung.
Insgesamt eine schöne Nummer mit Chance auf Wiederholung. Es gab nur einen Minuspunkt, hätte mich gefreut, wenn auch sie vorher Mundwasser verwendet hätte.