Große: 1,67 m
Oberweite: 75B stehend
Herkunft: Lettland
Konfektion: 34
Haare: blond schulterlang
Augen: blau
Sprache, deutsch, englisch, Russisch
rasiert
Heisse sexy Blondine aus Lettland, verwöhnt
Dich mit einem zärtlichen offenen Service
der fast keine Wünsche offen läßt
Körpergröße
1.67 m
Oberweite
75 B, stehend
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Lettland
KF
34
Intim
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, gelockt
mittel
Sprachen
Deutsch, Englisch, Russisch
Verkehr
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
Service für
Herren
Service
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, KB passiv, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS
Massagen
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Intim-Massagen
nachdem ich die geilen Bilder von Ella auf der Internetseite vom Salon d'amour gesehen hatte, beschloss ich, einen Abstecher nach Speyer zu wagen. Dort angekommen begrüßte mich die Hausdame/Puffmutter und zeigte mir den Weg nach oben, wo ich auf Ella warten sollte. Diese kam dann kurze Zeit später im Bikini und heels ins Zimmer und begrüßte mich herzlich. Sie sieht exakt wie auf den Bildern aus, also ziemlich geil. Sie ist groß, trägt mittellanges blondes Haar, hat einen strammen Körper mit schönen B-Cups und einen knackigen Hintern sowie gebräunte Haut. Sie behauptete 27 Jahre alt zu sein, ich schätze sie aber zwischen 23-25.
Wir einigten uns auf GV und oral bei mir/ihr für 50€ pro 15 min. Vorher wusch ich meine Hände und sie verschwand auch kurz draußen. Angeblich war sie duschen und kam danach nur noch mit dem Handtuch bedeckt aufs Zimmer. Jedenfalls roch sie gut, also war es mir egal, ob sie tatsächlich duschen war. Nachdem ich mich ausgezogen hatte gingen wir aufs Bett und spielten ans uns rum. Ich konnte sie überall abgreifen. Nur küssen und fingern wollte sie nicht. Wir schmusten eine Weile. Dabei streichelte sie mich am ganzen Körper und berührte meinen Kleinen immer mal wieder. Ich entschloss mich, ihre schön rasierte Möse zu lecken. Als ich zwischen ihren langen Schenkeln lag, stöhnte sie dezent. Für meinen Geschmack zu unnatürlich. Anschließend montierte sie das Kondom und ich fing an, sie in der Missionarstellung zu bumsen. Das hielt ich jedoch nicht all zu lange aus und beendete die Sache leider nur in einer Stellung. Ich zuckte schön lange in ihr aus. Dabei umschlung sie mich mit ihren Beinen und drückte mich an sie.
Sie reichte mir Tücher zum säubern und wir unterhielten uns noch kurz. Dann verabschiedeten wir uns mit küsschen links und rechts und sie schickte die Puffmutter aufs Zimmer. Diese erkundigte sich, ob alles zu meiner Zufriedenheit war.
Fazit: schöner gf6 mit einer heißen Lettin sowohl Optik als auch Service stimmt bei ihr. Wir haben uns super verstanden, lag vllt am gleichen Alter.
Vielleicht kann jemand ihre Bilder anheften .
Sie ist nur noch heute Abend da und geht morgen zurück in die Heimat. Aber sie kommt im April wieder.
Offtopic: ich lese hier im forum so oft, dass manche oralverkehr ohne Schutz haben. Auch beim blasen und lecken besteht die Gefahr, sich mit HIV anzustecken. Jetzt schiebe ich nach gestern ein wenig Panik, eine Nutte geleckt zu haben.
Wie seht ihr das?
Grüße
St3cher