H19 Haus 19, erstes Fenster vom Parkplatz aus, Rebecca
Hallo Freunde,
Rebecca ist definitiv eine Frau. War gerade bei Ihr und kann im großen und Ganzen den Bericht von pfaelzer44 voll bestätigen. Sie ist eine sehr, sehr Nette ! wenn auch sicherlich nicht die aller hübscheste aber dennoch von der Figur her sehr ok. Sie hat "Saggy Tits" wie Kollege Mayer es definiert hat, die für mich zumindest durchaus reizvoll sind . Jeder wie er's mag. Nach zugegeben sehr softem Blasen dann in die Missio, wo ich leider ruckzuck kam :24: . Sie hat es allerdings nicht gemerkt Wink und so konnte ich ,wenn auch nur noch halbsteif, schön die Nähmaschine anwerfen. Sie lag auf dem Rücken und ich bin mit dem Oberkörper nach hinten gegangen und habe mit den Händen meinen Allerwertesten nach vorne gedrückt. Also die Stöße schön selber forciert. Leises Jammern Ihrerseits , großes Finale meinerseits;RR .
Sie ist wie gesagt super nett und Tipp topp sauber war alles . Sie hat absolut neutral gerochen. Kann sie nur empfehlen ! Ach ja Eur 40 gelöhnt für FM und GV.
Gruss
Kaspar....der sie genäht , aber nicht ZUgenäht hatBig Grin

Nachrichten in diesem Thema
Haus 19, erstes Fenster vom Parkplatz aus, Rebecca - von Kaspar - 18.10.2006, 13:08