(22.02.2016, 18:24)freerider schrieb:Was in Kreisen zu AO berichtet, gemutmaßt bzw. dem ein oder anderen schon in Realität, vielleicht auch auf eigenen Wunsch hin, widerfahren sein mag, ist wieder eine ganz andere Baustelle, die an dieser Stelle weder mit Martina noch sonst einer anderen CDL in unmittelbaren Zusammenhang gebracht werden darf.(21.02.2016, 14:48)bondage schrieb: .... muss ich hier klären ..... Nein es gab kein AO und sie hat es auch nicht angeboten. Denke, AO ist im Sharks eh tabu ..traeumer..haha tabu .... so wie in jedem club....brueller
"Wo kein Kläger, da kein Richter" oder sonst welche schlauen Sprüche machen das Thema weder besser noch schlechter. Als regelmäßige Clubberer, und ich gehe davon aus, dass die meisten, die hier mitschreiben oder auch nur als Mitleser fungieren, zu diesem Kreis gehören mögen, weiß man das einzuordnen. Ansonsten bleibt es jedem einzelnen Clubbesucher selbst überlassen, sich direkt bei der Geschäftsführung via Rezeption oder direkt zu melden und darauf hinzuweisen, wenn man sich dadurch besser fühlt, weil der Gesundheit einen Beitrag geleistet wurde ...... gemäß dem Motto der alten Kameraden aus der Wehrdienstgarde ".... Melden macht frei ...." (aber Blockwarte gab es ja auch schon ......).
Schön wäre es allerdings auch, wenn manche Besucher in den Clubs nach dem "Topfbesuch" in Tateinheit mit dessen gutturaler Untermalung, sich anschließend den Luxus gönnen würden, die großzügigen Möglichkeiten der unmittelbaren Reinigung der Patscherchen zu nutzen ...... denn was bringt es, wenn der Koch und seine Mannschaft die Speisen mit Handschuhen zubereiten, gleichzeitig aber die Schöpfkellen eine Fäkalienpolonaise durch den Club ziehen. Da kann sich manch geneigter Poliebhaber die 50 Euro sparen, denn .........
....... da bin ich wieder richtig ins OT getappt ....... aber im wahrsten Sinne des Wortes ist mir das an dieser Stelle "scheißegal".