18.10.2006, 19:22
Nachdem HH Ramona aus Mainz kurzfristig abgesagt hatte und Nicki aus der Bettinastr. nicht öffnete, viel mir die WG Stern (http://www.wgstern.de) ein.
Als einziges freies Mädchen wurde mir Cindy vorgestellt.
Auf meine Frage hin, sagte sie ihre Vorlieben seien FO, ZK und Fingerspiele.
Damit lag sie genau auf meiner Wellenlänge.
Ich buchte 30 Min für 100 EUR.
Nach dem Besuch im Bad legte sie einen kleinen Strip hin.
Dann erstmal geile Zungenküssen. Dabei konnte ich sie schon prima fingern.
Dann hat die mich geblasen. Ohne Handeinsatz, sehr tief .... wir gingen in die seitliche 69.... ich konnte sie richtig schön in beide Löcher fingern, während sie mich mit dem Mund fickte .... es dauerte nicht lange und ich spritzte ihr in den Mund .... ohne Hektik wartet sie alle Zuckungen ab, bis sie meine Sahne ins Zewa entsorgte.
Nach einem kurzen Besuch im Bad ging es zur zweiten Runde. Nachdem sie wieder geil geblasen hatte, Gummi drauf und geil von hinten gefickt. Immer wieder forderte sie mich auf fester und tiefer zu stoßen.
Gleichzeitig fickte ich anal mit dem Daumen.
Zum Abschluß stellte ich mich über sie, sie öffnete weit ihren Mund und ich wichste ihr ins Gesicht und in den Mund.
Beim nächsten Mal werde ich noch anal dazu buchen.
Es war ein richtig schönes geilen GF-Erlebnis.
Als einziges freies Mädchen wurde mir Cindy vorgestellt.
Auf meine Frage hin, sagte sie ihre Vorlieben seien FO, ZK und Fingerspiele.
Damit lag sie genau auf meiner Wellenlänge.
Ich buchte 30 Min für 100 EUR.
Nach dem Besuch im Bad legte sie einen kleinen Strip hin.
Dann erstmal geile Zungenküssen. Dabei konnte ich sie schon prima fingern.
Dann hat die mich geblasen. Ohne Handeinsatz, sehr tief .... wir gingen in die seitliche 69.... ich konnte sie richtig schön in beide Löcher fingern, während sie mich mit dem Mund fickte .... es dauerte nicht lange und ich spritzte ihr in den Mund .... ohne Hektik wartet sie alle Zuckungen ab, bis sie meine Sahne ins Zewa entsorgte.
Nach einem kurzen Besuch im Bad ging es zur zweiten Runde. Nachdem sie wieder geil geblasen hatte, Gummi drauf und geil von hinten gefickt. Immer wieder forderte sie mich auf fester und tiefer zu stoßen.
Gleichzeitig fickte ich anal mit dem Daumen.
Zum Abschluß stellte ich mich über sie, sie öffnete weit ihren Mund und ich wichste ihr ins Gesicht und in den Mund.
Beim nächsten Mal werde ich noch anal dazu buchen.
Es war ein richtig schönes geilen GF-Erlebnis.