NICOL - griffige 26 jährige Rumänin mit gutem Service, Hof, vormals in KL, SB
Hi Folks,

ich habe gestern bei Nicol reingeschaut, bin aber unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Als ich ankam, klingelte direkt Nicols Telefon. Kann sie nix für und ist auch völlig in Ordnung, denn wir hatten ja noch gar nichts angefangen. Da das Gespräch etwas länger dauerte, hatte ich Gelegenheit, mich etwas umzusehen und zu -riechen...

Kurz vor meinem Besuch muss es wohl Fischstäbchen oder etwas Ähnliches gegeben haben. Ein abartiger Gestank zog mir in die Nase. Die Bude selbst nicht allzu sauber, aber noch im tolerierbaren Rahmen. Nicol selbst... Naja... Also auf alle Fälle sehr nett und sympathisch und figurtechnisch so wie schon hier beschrieben. Weiblich, aber nicht unförmig. Also eigentlich mein Typ. Allerdings ging der Look gar nicht. Totaler Schlabberlook. T-Shirt, Shorts... unerotischer geht echt nicht.

Während Ihres Telefonats fiel also meine Entscheidung gegen sie, die ich ihr auch nach ihrem Telefonat mitteilte. Sie blieb freundlich, brachte mich raus und wünschte mir noch einen schönen Abend. Also so wie es sein sollte.

Eigentlich schade, dass es nicht geklappt hat, aber ich hab noch ne Weile an sie denken müssen... Den Fischgestank hatte ich nämlich noch mindestens ne halbe Stunde in der Nase.... ekelhaft!

Gruss an alle
Rob
Es bedanken sich: sailor,Erebos,saartester,Remus75,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: NICOL - griffige 26 jährige Rumänin mit gutem Service, vormals in KL - von RobGordon - 23.02.2016, 09:50