Ich rief sie also an und vereinbarte kurzfristig einen Termin mit ihr.
Vicky arbeitet Am Forum, zentral in Homburg gelegen mit ausreichend Parkmöglichkeiten in direkter Nähe.
Pünktlich bei ihr angekommen empfing sie mich freundlich mit Küßchen und Umarmung. Nach einem kurzen Smalltalk besprachen wir das geschäftliche. Ich wählte eine Stunde mit ZKs,FO, französisch.bei ihr und GVm zu 130.- Euro.
Ein Getränk wurde angeboten und ich trat erstmal den Gang ins Bad in dem ich alles was ich zum frischmachen brauchte vorfand.
Vicky ging auch noch schnell ins Bad und zurück im Zimmer starteten wir den erotischen Wellnesstrip.
Ohne mich in Details verlieren zu wollen, gab es ZKs satt, gefühlvolles abwechslungsreiches
Französisch in völlig entspannter Atmosphäre.
Der eigentliche Akt wurde in der ersten Runde im klassischen Reiter vollzogen. Eine tolle Stellung mit dieser vollbusigen Schönheit ;-)
Die Reinigung übernahm Vicky mit Feuchttüchern und es folgte eine wohltuende Massage.
Runde 2 wurde wieder mit feinstem französisch und weiteren ZKs eröffnet.
Es wurde erneut aufgummiert und im Doggy ging es das Tempo immer weiter steigernd zum Finale.
Ich durfte in aller Ruhe auszucken und Vicky übernahm erneut das säubern mit Feuchttüchern.
Wir unterhielten uns noch eine Weile entspannt ehe ich wieder das Bad aufsuchte, mich anzog und hochzufrieden und völlig entspannt mit Küßchen von ihr verabschiedete.
Das war mein nunmehr 3. Besuch bei Vicky und es wird sicher eine Wiederholung geben.
Ich bin einfach begeistert von dieser tollen Frau.
Grüße
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen,
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben
just a little bit...just a little bitch...